Kaserne > Bildergalerie

Preußen 1812-15

<< < (4/5) > >>

Dirk Tietten:
Freut ich das die Figuren gefallen,und ja auch ich finde ja gerade die Massenwirkung bei der Epoche richtig klasse. :D

Die Preußen sollen nicht wirklich komplett werden,vor allem nicht bei der Landwehr und Reserveinfanterie.
Allerdings will ich bei der \"normalen\" Linie alle Reg.fertig machen,fehlen ja eh nur noch zwei.Die dann aber wieder in Sommeruniform.
Und wie schon geschrieben sollen auf jeden Fall die Dragoner die noch fehlenden 4 Btl Reserveinf.sowie jeweils ein Reg Landwehr aus Westfalen und Elbe folgen.
Sollten die Perrys dann vielleicht auch noch Jäger rausbringen dann kommen da auch noch mal 2 Btl dazu.
Wenn das alles fertig ist dann sind die Preußen endlich so groß das wir für unser Monatsspiel nicht immer so ein Mix zusammenstellen müssen um auf 2-2500 Punkte für BP zu kommen

Das wars dann erst mal mit den Preußen,denke mal das es  erst wieder in einigen Monaten was neues zum einstellen gibt.
Jetzt müssen erst mal die letzten Bayern für die Tacticapräsentation fertig gemacht werden.

Grüße   Dirk

Riothamus:
Hat Warlord nicht seit dem Sommer Jäger im Angebot?

wippi:
Jo. Warlord hat Jäger im Program. Ich habe die Tage mal reingeschaut da ich noch welche für Songs of.. gesucht habe.

Gruß

Wippi

Dirk Tietten:
@ Riothamus,habe ich mir gerade angeschaut .Sind nichts für mich
Was Figuren betrifft bin ich vielleicht etwas seltsam.Müssen vom Still zu den Perrys passen und das machen die Warlordfiguren in meinen Augen nicht.
Die einzigen die zur Zeit passen würden und auch schon gekauft wurden sind die Polen von Murawski und die Sachsen von Westfalia.Und da hoffe ich das dieses JAhr die fehlende Kav.erscheint.Der Kawe ist ja leider mit anderen Zeug beschäftigt :D

Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hier meine wohl letzte Pr.Kavallerie die noch gefehlt hat
Dragoner:

Als nächstes kommt dann noch etwas Reserveinfanterie und Ari,aber sicher erst gegen Ende des Jahres und dann bin ich mit den Preußen durch.
Sollten die Perrys aber auch noch die frühen Preußen ,Jena usw. rausbringen kommen die natürlich auch och dran :D

Bis dann   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln