Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 21:01:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein Schatz (bei manchen eher Schatztruhe ;) )  (Gelesen 1970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Mein Schatz (bei manchen eher Schatztruhe ;) )
« Antwort #15 am: 14. Januar 2009 - 12:02:06 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=19401#post19401
meine lieblingsfigur, corum, gibt es aber glaube ich nicht als modell oder?
Jetzt wohl nimmer - es gab mal von GW eine Box - The Eternal Champion - gesculpted von Jes Godwin - da war unter anderem auch ein Corum drinnen - vielleicht hast Du ja auf eBay glück...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Mein Schatz (bei manchen eher Schatztruhe ;) )
« Antwort #16 am: 14. Januar 2009 - 15:02:33 »

Von GW Nick Lund\'s Chronicle Orc Heroes box fast ovp. Ein komplettes Set der alten 40K Harlequine in alter Legierung. Sister Stern und Redeemer Dioramen komplett.
Auch eher selten sind von Hasslefree Victoria and Slave sowie der nackte Succubus von Spyglass.
Und die komplette Gothic Horror Serie von Westwind :) .
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Mein Schatz (bei manchen eher Schatztruhe ;) )
« Antwort #17 am: 14. Januar 2009 - 17:41:14 »

Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=19426#post19426
Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=19401#post19401
meine lieblingsfigur, corum, gibt es aber glaube ich nicht als modell oder?
Jetzt wohl nimmer - es gab mal von GW eine Box - The Eternal Champion - gesculpted von Jes Godwin - da war unter anderem auch ein Corum drinnen - vielleicht hast Du ja auf eBay glück...

auf ebay us, verkauft einer die box in teilen, aber die minis finde ich überhaupt nicht schön, und passen nicht zu meiner vorstellung von corum

aber danke für die info :)
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Mein Schatz (bei manchen eher Schatztruhe ;) )
« Antwort #18 am: 14. Januar 2009 - 19:09:40 »

Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=19426#post19426
Jetzt wohl nimmer - es gab mal von GW eine Box - The Eternal Champion - gesculpted von Jes Godwin - da war unter anderem auch ein Corum drinnen - vielleicht hast Du ja auf eBay glück...
Absolut, ich habe diese Box hier, alle Modelle bisher unbehandelt. :thumbsup:
Wenn ich mal wieder die Zeit habe mich den Romanen zu widmen könnte es passieren das diese Modelle nicht mehr unbehandelt sind. 8)

Ansonsten habe ich einige recht seltene Stücke von GW, darunter den Sergeant Centurius der Legion of the Damned und diesen ersten Champion des Imperators, allesamt nicht allzu häufig zu finden heutzutage.
Mein persönlicher Stolz bei GW Dingen ist aber die komplette Sammlung der besonderen Armeesetminiaturen, bei Warhammer waren das überwiegend Standartenträger, bei Warhammer 40.000 verschiedenes.
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Mein Schatz (bei manchen eher Schatztruhe ;) )
« Antwort #19 am: 16. Januar 2009 - 12:53:35 »

Noch was aus meiner Schatztruhe:
Meine Sammlung alter Foundry Cowboys, die Figuren sind zwar an sich nichts besonderes weil man sie ja leicht kaufen kann aber ich bin sehr zufrieden mit der Bemalung und habe mittlerweile um die 60 Stück fertig. Ziel sind mal 100 zu haben :) .
http://www.twfigurines.de/oldwest/copplestone_cowboys/page01.htm
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.