Der Pub > An der Bar

Mein Schatz (bei manchen eher Schatztruhe ;) )

<< < (2/4) > >>

Angrist:
Ich hab jetzt bessere bilder von meinen Lieblingen gepostet  (im ersten Post sogar die bilder in groß, aber ich wollte sie nicht 2 mal groß im thread haben :) )
http://www.cs.cmu.edu/~tpope/sol/ral-partha/images/10-550.jpg
http://www.cs.cmu.edu/~tpope/sol/ral-partha/images/10-551.jpg
hier ne liste was es noch an tollen boxen gab, bevor diese ******öcher von Wizards of the coasts ihnen die D&D lizenz abnahmen und sie in den ersten ruin trieben damit, (wer mehr darüber wissen will, lese den deutschen und englischen wikipedia eintrag zu ral partha)

@christof,
du weisst doch, schöne themen zum drüber reden sind meine spezialität ;)

@schrumpfkopf, und den rest
wenn sichs um besondere einzelminis oder seltenes handelt, wären bilder ganz nett,

natürlich nicht bei simmerhammers ral partha minis, aber zb bei sowas wie dem elfenstreitwagen, weil man sowas eben nicht wirklich findet wenn man sich 0 mit Warhammer auskennt

Christof:
OK, Bilder gibts natürlich bei solegends (wobei das wiki das Yggdrasil gezeigt hat auch nett ist, schon besser sortiert...)

Dieser Magier auf dem EInharn hat irgendwie etwas, ich muss immer an ein altes zweidimensionales Wandbild denken wenn ich das grobe Einhorn sehe:
Elfmage_on_Unicorn

Und diesen Streitwagen hier finde ich einfach sehr schön. Die langgezogenen Elfenpferde mag ich sowieso, die Federn auf deren Köpfen sind ein netter Schmuck und auch ansonsten ist das Model mit hübschen Details versehen. Man war damals glaube ich nicht so sehr auf die optimale Spielbarkeit aus, was heute die Designer bestimmt auch ein Stück weit einschränkt. Irgendwo bin ich halt ein Fan der \"vintage\" Figuren:
Elven_Chariot

Und ich suche noch ein paar mehr von dieser Kavallerie

Gruss Christof

Christof:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=19256#post19256 ---Ich habe ein \"Lone Wolf\" set von GW - nun frag mich aber nicht was das wert ist...
--- Ende Zitat ---
Bestimmt einiges, mit den Originalspielbüchern dazu bestimmt genug für ein weiteres Ferienhaus im Tessin   :)

Gruss Christof

Angrist:
von Stuff of legends hab ich die bilder von meinen auch ;)
aber die ham so viel das einfach mal stöbern keine spass macht (verbunden mit vielen bildern die bei meiner Internetverbindung lange brauchen)

Christof:
Stimmt, und da ich die auch suchen musste, war ich erst mal etwas zu faul. Aber ich gebe zu ohne Link macht das für andere keinen Spass, dann guckt auch keiner  ;)  Gut das Du mich noch motiviert hast!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln