Kaserne > Bildergalerie
Hood\'s Texas Brigade
Regulator:
Danke danke Jungs nochmal! :) Am Wochenende wollen wir ein bisschen spielen, da kommen sicher einige gute Bilder raus mit den zwei Armeen die auf einander treffen :) Und als nächste große Einheit ist jetzt erst aber einmal wieder die Union dran, aber mit etwas Speziellem (Dennoch Teil meiner Division, die ich auf stellen möchte).
@Rohirrim: Ja genau, eine Mischung aus den Konföderierten und den Unions Soldaten im Frock Coat.
Stephan
Karma Kamileon:
Oooooh, hübscher Farbklecks! 69th Pennsylvania Vol. Infantry, Irische Zuaven, oder? Die sind mir auch schon aufgefallen. :D Machst du dir die Mühe diese fiesen Schwertbajonette umzusetzen?
Regulator:
Genau, die sinds. Muss nur noch genau schauen, ob sie wirklich diese Uniform bei Gettysburg trugen, oder nicht wie davor nur die K Company. Mit den Scgwertbajonetten muss ich noch gucken *grins* ob ich überhaupt soviele Säbel hier habe ohne \"Hand-am-Griff\".
waterproof:
Mannomann, erst der Karma Kamelion und jetzt der Regulator. Diese Konförderierten machen euch echt Laune, das kann man wirklich sehen. Und die Deckenmuster, einfach Bombe. Daumen hoch !
DonVoss:
Einfach super. Tolle Bemalung und dann noch das ganze Hintergrund-Zeug.
Seeehr cool. Die Decken sind natürlich der Oberhammer.
Insgesamt sehr schön gemixt und farbenfroh, wenn man das beim Süden so sagen kann. ..;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln