Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen 10.9.2015
Wilhelmshöher:
ich bin diese Woche leider unterwegs nach Kassel.
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=201295#post201295 ---Hallo Leutz
Also ich werde wieder mit Freebooters Fate aufschlagen und dem Christoph mächtig einheitzen :smiley_emoticons_pirat: !!! Würde mich freuen wenn sich noch jemand für Freebooters finden würde damit die Z-Antilope auch einen Spielpartner finden könnte. Wenn jemand also das Spiel mal ausprobieren möchte sei eingeladen eine Fraktion (ausgeliehen) von mir für das Spiel zu bekommne. Alle Karten usw. haben wir auch doppelt da und helfen würden wir euch natürlich auch. Könnt mir auch ne PN schicken.
Gruß von mir
--- Ende Zitat ---
Da ich nur einmal bei nicht 100% regelfesten Spielern 3 Runden zugeschaut habe, würde ich da eher eine Vollzeitbetreuung wünschen. Sonst schaue ich nur zu, was für mich auch vollkommen in Ordnung ist.
wechmoscha:
Ich bin abends dabei
Vll schließe ich mich irgendwo an zum Spielen
gwyndor:
Ich spiele mit dem Don in Tibet ein wenig Pulp Alley, werde aber auch meine Ronin-Sachen mitbringen.
Gruß gwyndor
56er:
Scheint ja so, als ob diese Woche wieder einige Neue dazu kommen und es viel zu gamen gibt! Freue mich schon wie Otto drauf :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln