Der Pub > An der Bar

Zum ersten Mal WG und BAM ...

(1/3) > >>

Regulator:
Servus erstmal!

Nun, zum ersten mal bei Warlord Ltd., BAM-soldaten bestellt, und schon ist die Bestellung fehlerhaft. Nun jedoch die Frage(n):

* Wie genau soll ich das schreiben? Ich habe ein Pack doppelt bekommen, jedoch fehlt das eine. :?:

* Soll ich jetzt die E-Mail an BAM-Contact schreiben - ich habe da ja auch da meine Nummer bekommen, jedoch ist\'s ja schon von WG aufgekauft - oder an WG selbst?
* Bekomme ich jetzt das Pack ohne Kosten wieder ersetzt, oder darf ich für teures Porto das doppelte Pack zurück schicken?Gute Nacht, und schonmal Danke,
Stephan

Angrist:
also mit übernahme von BAM hat warlord auch alle Tätigkeitn von BAM übernommen,
deine Post muss also an Warlord games,

normalerweise  müssten sie wenn sie die minis zurückhaben wollen, das porto zahlen
meine erfahrung war bisher, das shops, wenn das porto den miniwert übersteigt, meist auf rücksendung verzichten,

und immer schön darauf bestehen das man die andern minis auch noch kriegt,

das wird schon :)
die waren wohl noch nicht mit der BAM range vertraut

Regulator:
So, ich schreibe gerade die E-Mail an Warlord Games, mal schauen was sie zurück schreiben - natürlich wär\'s am besten, ich könnte das doppelte Pack behalten und bekomme trozdem das Fehlende noch mit dazu, aber mal schauen ob ich das Fehlende Pack überhaupt bekomme.

Vingthor:
hatte das gleiche mal mit artizan. da mein problem in die zeit fiel als mike umgezogen ist gabs damals noch mehr probleme. im endeffekt habe ich 2 packs bestellt und bezahlt aber 8 packs bekommen. den rest als entschädigung quasi.

normalerweise sollten die dir den richtigen blister kostenlos zuschicken. die haben ja schließlich nen fehler gemacht nicht du

Regulator:

--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=19152#post19152 ---hatte das gleiche mal mit artizan. da mein problem in die zeit fiel als mike umgezogen ist gabs damals noch mehr probleme. im endeffekt habe ich 2 packs bestellt und bezahlt aber 8 packs bekommen. den rest als entschädigung quasi.

--- Ende Zitat ---
Wow, stolze Sache 8)

Ich habe ja schon vor etwas längerer Zeit eine E-Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen, falls ich morgen keine bekomme schreib ich nocheinmal eine ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln