Kaserne > Projekte

Longshanks Saga Projekt - Verstärkungen in Arbeit

<< < (5/9) > >>

Longshanks:
Also wenn Du so anfängst: Hinter dem  Rifleguy im Maßstab 1/56 liegt ein Handgranaten Ring in 1/1. Ich bringe dann einfach den Rest dazu mit, erzähle was von Wraith und Errata und habe praktisch das erste Spiel sofort gewonnen. Einizger Nachteil: ihr habt danach einen Tisch weniger.

ich schicke Dir eine aktualisierte Armeeliste ;)

Wraith:
Ok... muss ich doch noch ein paar Geländeteile weniger basteln bis Samstag...  Kriegst dann das Modell \"öde Steppe ohne Strauch\" :P

Longshanks:
Weiter gehts, der dritte Dezember steht vor der Tür.

Normannen Fatigue Marker Test:

Der Würfel zum zählen passt auch rein:

Dazu, Wraith ist schuld, ALL HAIL MACBETH WHO SHALL BE KING und dre Punkte Schotten Heathguard WIP:

...sind vier Punkte Schotten und damit ein obszön massiver Pikenblock, dazu Macbeth als Warlord der zwei Punkte Exilnormannen mitnehmen darf, fertig sind meine sechs Punkte Schotten :D

Die Minis sind eigentlich Hammer of the Gods Bondi und ein furchtbares Gefummel beim zusammenkleben. Ich werde die sehr generisch und simpel halten da die ganze Aktion erstmal nur Spaß ist und die Normannen noch dringend Verstärkung bekommen.

Wraith:
Da bin ich doch mal gerne Schuld.  :whistling:
Hearthguard only ist schwierig, da geht dir glaube ich zu schnell die Puste aus. Denke langfristig würde ich dir empfehlen eher 2x12 Krieger mit den 3 Punkten zu stellen. So eine ungewaschene Masse an Schotten passt doch auch viel besser ;-)

Longshanks:
Da ich bis 3. Dezember fertig werden muss: Heathguard, danach gerne nochmal zwölf um zwei weniger obszöne aber dafür solidere Blöcke zu bilden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln