Kaserne > Bildergalerie
Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig
Strand:
Dieser Eisbach wird von Update zu Update besser! :thumbup: Wegen der Körnung: ich nehme für die ganz feinen Sachen immer Vogelsand. Einmal durch das Teesieb, um Muschelsplitter und andere Verunreinigungen loszuwerden und voila.
Monstermaler:
Ich hatte leider am Wochenende viele schöne Veranstaltungen mit Freunden, bin fast zu nichts gekommen...trotzdem ein kurzes Update:
Zieht euch warm an...
Der Schnee sieht nicht aus, wie Schneeverwehungen im eisigen Wind, aber der \"Bald-fängt-es-an-zu-tauen-Look\" ist wahrscheinlich auch eher angebracht.
Vielen Dank an Strand, das mit dem Vogelsand hatte ich mir erst auch gedacht, aber dann hatte ich gemerkt, dass ich nur noch winzige Reste davon übrig hatte. Jetzt bin ich doch nochmal los, und habe neuen gekauft. Mit Gips als Untegrund kriegt man wohl den Schneeverwehungen-Look hin, aber das wollte ich ja auch nicht so gerne.
Jetzt fehlt noch der Glitzerkrams, aber das mache ich erst ganz am Ende, glaube ich.
Kommentare sind wie immer willkommen,
Grüße, Monstermaler
Riothamus:
Schon schön. Und die Mini sieht wie festgefroren aus.
Krautwerk:
Sieht richtig klasse aus! Geländebau ist für mich ja immer pure Qual und ich drück mich gern davor. Umso beeindruckender finde ich, wenn Leute gleich ganze Platten aus dem Boden stampfen. :thumbup:
Dareios:
Das schaut richtig knorke aus und nimmt mehr und mehr Form an. Die Eischollen gefallen mir sehr gut. Bin auf weitere Bilder gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln