Clubbereich > Dice Knights Berlin
Frostgrave
Tahir:
Während ich im Urlaub in der Sonne lag, habt ihr wahrscheinlich schon fleißig die Eisstadt erkundet. Meine Bande ist jetzt komplett und wird gerade bemalt. Wie war euer Eindruck? Habt ihr die Kampagne gespielt? Gibt es schon Geländeteile, oder Pläne, an denen ich mich beteiligen kann?
DonVoss:
Ich hab auf jeden Fall Bock auf Frostgrave. Werde aber vor dem BeST nicht dazu kommen, was dazu zu malen etc.
Mein Vorschlag wäre, dass jeder ein kleines Gelände-Stück und eine Ruine baut. Wenn wir dann gamen, haben wir gleich ne kleine Platte zusammen.
Che ers,
Don
56er:
Also ne FG Platte und etwas Gelände haben wir schon. Aber scheinbar arbeiten alle gerade eher auf die BeST zu.
Tahir:
Der alte Thread hier diente ja eher zum Organisieren, daher würde ich noch einen separaten für die Kampagne anlegen wollen.
Zwei Fragen: wollen wir für die Base location table jemanden auswürfeln lassen, damit nicht zwei ihre Lager in der Schatzkammer oder so aufschlagen. Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden und finde alle ganz nützlich.
Mein Zauberer würde gerne einen neuen Spruch lernen. Frage: er kann ein Buch kaufen oder ein Erfahrungslevel dafür ausgeben. Muss er dafür auf der Tabelle Würfeln oder kann er sich den dann aussuchen? Es könnte ja sein, dass es ein Spruch einer entgegengesetzten Schule wird. Am liebsten wäre das Absorb Knowladge. Muss ich dafür ein Zauberbuch gefunden oder gekauft haben oder ist das auch ohne das nach jedem Spiel möglich?
Es könnte sein, dass ich jemanden bitte für mich das ein oder andere zu würfeln.
gwyndor:
Hi,
zu den neuen Spells:
S.69 Rulebook:
A wizard may buy a grimoire containing any one spell for 500gc. Unlike grimoires
found in the ruins of Frostgrave, the wizard may choose what spell is contained
within a grimoire he is purchasing.
Also freie Auswahl, kein Zufallswurf.
Die Location für die Base ist frei wählbar. Wenn also alle in der Schatzkammer leben, ist das zwar langweilig, aber erlaubt. Es gibt sicher mehr als eine Schatzkammer.
Ich habe mich für das Laboratory entschieden.
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln