Kaserne > Projekte

Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!

<< < (21/37) > >>

SisterMaryNapalm:
Versuch mal Naval Thunder - das ist nicht schlecht, einfach aber auch gerne Mal komplex und taktisch.

Hanno Barka:
Danke - ist das auch für moderne Seegefechte geeignet? Vieleicht hab ich mit denen mehr Glück als mit WW2...

SisterMaryNapalm:
Nein. Es gibt das für Pred-Dreadnought, Dreadnought, WWI, WWII und SciFi, wenn ich mich richtig erinnere. Modern ist da wohl eher ned enthalten.

Hanno Barka:
Schade... Cold War gone Hot im Eismeer würd mich auch interessieren. Hatte mir dazu in meiner Jugend 2nd Fleet von Victory Games gekauft. Wir haben das Einführungsszenario amerikanische Fregatte gegen eine sowjetische Fregatte gespielt. 2 Runden versuchten sich die beiden Schiffe gegenseitig zu orten, in der 3. Runde hat das eines geschafft (weiss nimmer welches). Es hat daraufhin auch eine Rakete abgefeuert, die den Gegner getroffen und instant versenkt hat. Simulierte Gefechtsdauer ca. 15 min. Reale Spielzeit - fast 4 Stunden. War eins von den Cosims wo man würfeln muß, ob der Feuerleitoffizier am Vortag beim Nachtmahl einen leicht verdorbenen Apfel zum Dessert gegessen hat (Pregame Events Table 4.2.6)  und jetzt alle paar Minuten aufs Klo muß, wodurch jede Runde ein Wurf auf der Inconvenience Distraction Tabelle  (Table 3.2.5.1) festgestellt wird ob man für den aktuelle Angriff beim Schießen einen WM von -1 erhält...

DonVoss:
Geile Flotte... :thumbup:

Sieht schon gigantisch aus... 8o

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln