Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 03:50:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Ãœberfüllung geschlossen!  (Gelesen 18708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
« Antwort #180 am: 15. Januar 2017 - 16:49:13 »

@McGuffin - Dankeschön :)
Das mit Bernadette war ein Schreibfehler, war mir auch aufgefallen. Ich dürfte das scheinbar grad korrigiert haben als Du gepostet hast. :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
« Antwort #181 am: 18. Januar 2017 - 00:38:18 »

Da ich drauf hingewiesen wurde, daß dieser Thread aufgrund der vielen Bilder bei weniger guter Internetanbindung Schwierigkeiten beim Laden macht, gehe ich wieder zu klassischen Thementhreads zurück. Einige angefange Projekte in diesem Thread werden bei Weiterführung dann zwecks Übersichtlich- und Vollständigkeit in den neuen Thread kopiert (also bitte nicht wundern ;) )
Danke fürs viele Feedback und die Fische!
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.