Kaserne > Projekte

Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!

<< < (13/37) > >>

Hanno Barka:
Einladung akzeptiert :) Der Nick is übrigends sogar älter als der Mauslingnick...

morty:
Super, Graumaus  :D

Ich hätte ja eher auf irgend etwas ptolemäisches getippt..

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'morty\',\'index.php?page=Thread&postID=204069#post204069 ---Ich hätte ja eher auf irgend etwas ptolemäisches getippt..
--- Ende Zitat ---

Na so arg drauf wie die bin i a wieder net... und die wiedergeborene Kleopatra - naja i weiss net ob die a wamperte bärtige Lady war  :dance3_1:  
Aber keine Sorge - I hab mir schon passende Karthager bestellt - aber diesmal in 28mm von Victrix :D

Hanno Barka:
Mal wieder ein paar Schnappschüsse, was ich grad so mach, leider komm ich nicht viel zum Malen, zweites is grad von jedem Dorf ein Hund am Maltisch und drittens bastel ich grad viel an Gelände rum... aber immer hin ein paar Bilder für zwischendurch :)

Zuerst mal ein Kitbashing - WIP. Das ganze wird ein \"counts as Gorgon\" für die Abhuman Squad (Beastmen) meiner Horus Heresy Militia/ Cultists. Gorgaons sind ja die einzigen Transporter, die sie verwenden dürfen und das Modell von Forgeworld ist zwar geil. der Preis aber leider auch und davon abgesehn find ichs zu \"modern\" für die HH. Daher hab ich einen britischen MK IV in 1/32 hergenommen und modifizier den grade, daß er auch so aussieht, als ob 30 Beastmen reinpassen. Wie gesagt, noch sehr WIP, die Kanten passen noch nicht richtig zusammen und es fehlt auch noch etliches, aber man erkennt langsam wo die Reise hingehn soll:

Weiters nimmt der Spieltisch schön langsam Gestalt an. Die Photos sind zwar suboptimal und ein bissl unscharf, aber als Stimmungsbilder gehn sie schon find ich (und man merkt wenigstens nicht so, daß die Bemalung vom Shadowsword auch noch seeehr WIP is :D )

So das war mal ein kleines \"Zwischenupdate\" :)

Ex ~O°> over and out!

Nikfu:
Hearst, die Platten hast mir vorenthalten, jetzt bin ich noch gamsiger aufs spielen  :dance4:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln