Allgemeines > Veranstaltungen
Holmgang II - Saga Turnier (Video mit einigen Eindrücken zum Event ist online!)
Wraith:
Sorry... thematisch nur Dark Age ist gemeint, also alles was bis ca. 1066 passt, wie beim letzten mal. Das was auf der Infopage steht gilt.
Wraith:
Saustark!!! 8) Bis jetzt haben wir eine richtig tolle Abwechslung bei den teilnehmenden Völkern. Von den klassischen Saga Völkern fehlen aktuell grade mal noch Schotten, der Rest ist vertreten. Ansonsten sind ja noch die Musilme und Spanier aus C&C zugelassen. Wer sich berufen fühlt, ran an die Anmeldung! Wäre ja der Knaller wenn alle zugelassenen Völker auch tatsächlich dabei sind. :thumbup:
Noch theoretische 6 Plätze frei momentan.
Cpt Alatriste:
Wenn FRANKREICH nicht daszwischen kommt werde Ich dabei sein.... :thumbsup:
Odoaker:
Kann man theoretisch auch als Zuschauer vorbeikommen? Will und kann nichts versprechen, aber interessant wäre es allemal! Zum Mitspielen fehlt mir noch die Armee :crying_1_2:
Wraith:
Aber auf jeden Fall! Ist ja generell auch ein normaler CON, wo du ggf auch noch an anderer Stelle was mitzocken kannst, da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Spieleangebot. Zuschauen geht natürlich auch. Falls ich selbst nicht als Springer bei ungerader Teilnehmerzahl mitspielen muss, stehe ich auch für eine Partie nebenher bereit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln