Spezielle Regelsystem > Flames of War

Open Fire: FoW Starter-Set

<< < (2/3) > >>

Dahark:
Bin jetzt endlich im Besitz der Box. Ein StuG hat bereits nen \"Kampfschaden\". Junge, dass Zeug aus dem die Panzer gemacht sind, splittert ja wie Hölle. Die Würfel gefallen mir. Gibt es die auch in einer etwas größeren Stückzahl als Set? Passen nämlich auch sehr gut zu \"World at War\". :thumbup:

Das Einsteigerheft macht auf mich beim Durchblättern einen brauchbaren Eindruck. Ich werde es mal als Bettlektüre auf den Nachttisch legen.

Das kompakte Regelwerk wirkt recht detailiert und umfangreich. Vom Format her finde ich es aber schon jetzt klasse.

Hotwing:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=24164#post24164 ---Die Würfel gefallen mir. Gibt es die auch in einer etwas größeren Stückzahl als Set?
--- Ende Zitat ---

Moin,

sind die Symbole auf der 1 oder auf der 6?

Gruß
Hotwing

MacB:

--- Zitat von: \'Hotwing\',index.php?page=Thread&postID=24193#post24193 ---sind die Symbole auf der 1 oder auf der 6?

--- Ende Zitat ---
Auf der 6.

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=24164#post24164 ---Die Würfel gefallen mir. Gibt es die auch in einer etwas größeren Stückzahl als Set?

--- Ende Zitat ---
Yup, aber nur mit den FoW Tokens zusammen.
Evtl. hat irgendein Händler noch eins von den alten Sets, aber da sind die Symbole dann auf der 1.

Trall:
Ich möchte kein neues Thema eröffnen von daher stelle ich meine Frage in dieses alte Thema rein.

Handelt es sich bei dem Regelbuch in der OpenFire Box um das komplette Grundregelwerk oder fehlen einige Kapitel?

Könnte evtl. recht günstig an diese Box ran kommen.

Grüße und Danke

Trall

alabastero:
Es fehlen nur die Regeln für Stadtkampf und Befestigungen, ansonsten sind alle Regeln drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln