Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 11:27:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Baueda Kickstarter bei Indiegogo  (Gelesen 1531 mal)

Riothamus

• König
    • 0
Baueda Kickstarter bei Indiegogo
« am: 19. September 2015 - 11:58:06 »

Bei den Tiny Soldiers wurde auf einen Kickstarter von Baueda bei Indiegogo hingewiesen.

Zwar sollen Römer finanziert werden, aber anscheinend kann man -abgesehen vom DBA-Angebot-seine Packs aus derem vollständigem oder doch fast vollständigem Angebot an Miniaturen wählen, wobei ich aber jetzt nicht jede Position abgeglichen habe.

Baueda gibt hier also nicht nur auf die Römer Rabatt, wenn es zusammen kommt. Man zahlt fĂĽr 10 Packs 34 US$, laut ARD sind das zum Zeitpunkt, da ich dies schreibe (0,88644 $ fĂĽr 1€), 30,13 €. Also wäre das fast 25% Rabatt minus UmtauschgebĂĽhr. (Baueda gibt auf der Seite 25% an, aber ich habe lieber mal nachgerechnet. Und evt. Schwankungen mĂĽssen wir ja auch bedenken.)

Es geht also nicht nur Römer-Sammler wie mich ;) etwas an, sondern jeden, der etwas aus dem aufgeführten Sortiment haben will. Ich habe jetzt, wie gesagt, nicht verglichen, ob es vollständig ist, es macht aber diesen Eindruck.

Natürlich sind auch die hübschen Römer nach Ende der Corvus-Belli-Römer-Range nicht zu verachten.

Link zur Homepage von Baueda
GruĂź

Riothamus

vodnik

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #1 am: 19. September 2015 - 13:48:20 »

...wer noch keine Römer hat, sollte hier zugreifen, meine Römer habe ich im letzten Winter auch als Kickstarter von War & Empire bekommen. Ausserdem sind die Germanen von Baueda noch nicht alle erhältlich. Bei Baueda gibt es bis jetzt als Germanic tribes nur frühe Franken, bei Vexilia aber werden auch schon Goten angeboten, allerdings ohne Abbildung...
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #2 am: 19. September 2015 - 13:51:37 »

Da ich meine Römer von Donnington habe, drängt es mich zu den Karolingern. Auf die habe ich schon länger ein Auge geworfen.
GruĂź

Riothamus