Kaserne > Miniaturenforum
Napoleon at War Miniaturen
macaffey:
Sehe ich im Hinblick auf AB nicht so. Ich habe beide und finde das passt.
Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk
Käptain Jack:
Besteht eventuell die Möglichkeit ein Bild von AB und NaW Figuren zu posten. Ich möchte einmal den Unterschied nebeneinander sehen.
Schmagauke:
Hier sind Vergleichsfotos:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17582
Ich muss da macaffey widersprechen :)
AB sind einen ganzen Kopf kürzer und schlanker.
Ein AB Reiter wirkt neben einem NaW Reiter wie ein 12-jähriger auf einem schwindsüchtigen Pony :D
Moon:
@Schmaugauke:
Danke für den Link zu Deinem Post. Ich ahb noch absolut keine AHnugn wie und was ich basieren soll. Ich bin nur schon zum 2ten Mal über die Minis gestolpert. Napoleon ist absolut nicht meine Epoche, aber wie das so ist: Plötzlich will man das haben.
Wenn ich welche hole, werden die eh erst in ein paar Jahren bemalt, ich stecke gerade an einer Elfen und Bretonen Armee für Warmaster die ichfertig bekommen will. Mich reizt nur gerade ein günstiges Angebot.
Schmagauke:
Mach nicht denselben \"Fehler\" wie ich sondern schaue erst nach, in welchem Maßstab in Deiner Umgebung gespielt wird.
28mm ist sehr häufig.
Ich will nicht die unendliche Diskussion neu lostreten, welcher Maßstab schöner oder besser geeignet ist, aber letztendlich macht der (nach eigener Anschauung) beste Maßstab wenig Sinn, wenn man dadurch kaum Spielgelegenheiten findet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln