Ressourcen > Marktplatz

Vorschlag Kramkiste Kettenpost

<< < (7/23) > >>

hallostephan:
bin dabei, auch für 15 mm zu haben, die Regeln von Lettow klingen gut! Egal welcher Versand, Hauptsache versichert?

Shinkansen:
Hallo!
Ich finde die Regeln, die Lettow-Vorbeck aufgelistet hat auch sehr gut, allein das Zeitfenster würde ich vielleicht noch mal gerne zur Diskussion stellen, wer Vollzeit arbeitet und auf dem Dorf wohnt, könnte mit zwei Tagen überfordert sein, hier vielleicht eher eine Woche ansetzen? Hier vielleicht noch ein paar Rückmeldungen dazu.

hallostephan:
PS,
wenn einer Regeln hat, die einer aus der Liste bräuchte und die Reihenfolge passte, könnte es aber rein im Umschlag mit Namen, finde ich, wäre dann tabu für die anderen-oder nicht?
Nein, nicht gleich die ganze Bücherkiste.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Shinkansen\',\'index.php?page=Thread&postID=202432#post202432 ---Hallo!
Ich finde die Regeln, die Lettow-Vorbeck aufgelistet hat auch sehr gut, allein das Zeitfenster würde ich vielleicht noch mal gerne zur Diskussion stellen, wer Vollzeit arbeitet und auf dem Dorf wohnt, könnte mit zwei Tagen überfordert sein, hier vielleicht eher eine Woche ansetzen? Hier vielleicht noch ein paar Rückmeldungen dazu.
--- Ende Zitat ---

Bei 19 Teilnehmern kommt das auf 19 Wochen ;)   Selbst bei Regeln mit 2 Tagen und 10 Teilnehmer gibt es 2-3 Leute die das Paket auf 3-4 Monate strecken können :rolleyes:

Nischenspieler:
Lustige Idee, ich will auch mitmachen  :smiley_emoticons_pirat:

Die Regeln von Lettow-Vorbeck finde ich gut.
Eine (Wunsch-)Liste finde ich zu aufwendig, so etwas kann man über Tauschthreads machen.
Die Idee hinter dem Paket ist ja eher die einer Überraschungskiste.
Man ist gespannt was kommt und hat nachher halt eine Kleinigkeit, die vielleicht auch was ganz anderes ist, als man normalerweise macht.
Dann packt man seinen eigenen Obulus in die Kiste und wartet gespannt, wer das entsprechende Bild damit im Forum postet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln