Ressourcen > Marktplatz
Vorschlag Kramkiste Kettenpost
Hanno Barka:
Ich wäre prinzipiell interessiert, aber da is halt die Frage mit dem Porto über die Alpen, das kann erfahrungsgemäß ziemlich ins Geld gehen...
Shinkansen:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=202445#post202445 ---Ich wäre prinzipiell interessiert, aber da is halt die Frage mit dem Porto über die Alpen, das kann erfahrungsgemäß ziemlich ins Geld gehen...
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das gerade bei DHL richtig gesehen habe, wären das 16,99 Porto von hier nach Österreich, das ist ein Argument
Shinkansen:
--- Zitat von: \'severus\',\'index.php?page=Thread&postID=202444#post202444 ---Also ich finde die Regeln eigentlich auch ganz gut. Würde Hermes als Versanddienst in Betracht kommen? Vorteil: ist billiger und versichert.Nachteil(zumindest nach meiner Erfahrung) deutlich langsamer. Ich bin gespannt, was in einer solchen Kiste wohl zu finden ist. Ist wie Überraschungseier für Große.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, jeder Versanddienst der versichert und eine Trackingnummer anbietet, ist okay. Bin auch mal gespannt, was am Ende wieder ankommt....
Regulator:
Einen ebstimmten Wert sollten die Minsi die man reinwirft schon haben. Man muss es ja nicht unbedingt am Geld ausmachen, eher daran, ob man sich selber darüber freuen würde. Also billig Gruscht wie Revell Minis eher raus lassen, dafür halt schöne 28mm Minsi rein :)
moiterei_1984:
Wenn noch Platz ist würde ich gerne mitmachen. Klasse Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln