Ressourcen > Marktplatz

Vorschlag Kramkiste Kettenpost

<< < (16/23) > >>

Shinkansen:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=202571#post202571 ---
--- Zitat von: \'Shinkansen\',\'index.php?page=Thread&postID=202570#post202570 ---20mm Plastik, Bausätze 20mm Plastik
--- Ende Zitat ---
Warum gerade 20mm nicht?
Was ist mit 15mm, 10mm oder anderen Maßstäben?  Ich finde das sollte dann aber schon genauer definiert werden!
--- Ende Zitat ---

Ja, können wir gerne natürlich noch genauer definieren, 20mm habe ich einfach mal reingeschrieben, weil es mal Zeiten gab, in denen ich locker mehrere Umzugkartons mit 20mm HAT, Airfix, Italeri usw hätte füllen können. Aber das steht wie gesagt alles gerne zur Diskussion und dann mal sehen, was die Mehrheit wünscht.

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Shinkansen\',\'index.php?page=Thread&postID=202574#post202574 ---Ja, können wir gerne natürlich noch genauer definieren, 20mm habe ich einfach mal reingeschrieben, weil es mal Zeiten gab, in denen ich locker mehrere Umzugkartons mit 20mm HAT, Airfix, Italeri usw hätte füllen können. Aber das steht wie gesagt alles gerne zur Diskussion und dann mal sehen, was die Mehrheit wünscht.
--- Ende Zitat ---

Das kenne ich Irgendwoher! :D
Das ist alles OK, ich wollte nur wissen warum gerade 20mm nicht!
Wenn jetzt das Paket z.B. auf 15mm beschränkt wäre, müßte ich gar nicht teilnehmen weil ich da so gut wie nichts habe!
Deswegen wäre ich dafür das genauer zu definieren!

Nischenspieler:
Ich denke bemalte Zinnfiguren sind ok, die kann man doch ohne weiteres entfärben. Oder ist das ein Problem für jemanden?
Der \"Wert\" sollte dadurch halt nicht steigen.
Und um beim Thema Zinn zu bleiben, ich denke 20mm aus Zinn sind voll in Ordnung. Elhiem, underfire, AB und co. haben heutzutage echte Qualität im Angebot.
Keine 20mm Platikfiguren ist ok, sonst mache ich euch einen Umzugskarton mit wertlosem Kram voll. Plastikbausätze in dem Maßstab fände cih aber vollkommen in Ordnung.

Der Rest der Regeln ist ok. Zu der Frist sei noch was gesagt, wenn es mal einen Tag länger dauert wird euch niemand deswegen anbrüllen. Wenn man aber vorher schon eine Woche anpeilt und es dann noch länger dauert, wäre es schon recht nervig. Deswegen setzen wir von vornherein zwei Tage und alles ist in Ordnung  ;)

Ich freue mich schon.

Brummbär:
Amen!
Lasst uns loslegen und einfach schauen was bei rumkommt...

Gruss,
Thomas

macaffey:
Ich finde gerade verschiedene Maßstäbe interessant.

Regeln und Hefte, noch dazu in einer für viele nicht zu lesenden Sprache, gehören meiner Meinung nach nicht in ein solches Paket.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln