Allgemeines > Veranstaltungen
Inspiration Modellbau 2015 - Bericht und Bilder
Tabris:
Auf den Bildern habe ich eine Tabletop-präsentation zu den Zulu-Krieg gesehen.
Kann mir hierzu jemand genauere Angaben (Hersteller, regelwerk ect.) machen bzw. Bilder reinsetzten ?
Sorandir:
@ Tabris:
Der Tisch ist von Michael E. aus Lampertheim. Email-adresse kann ich dir besorgen, wenn du möchtest (bitte Mail oder PM an mich).
Die Figuren waren 1:72, Hersteller weis ich nicht.
Regelwerk ist selbst entworfen.
Er hat den Tisch allerdings nicht bespielt, sondern nur gezeigt, dass man mit den Minis auch spielen könnte, wenn man will. (Ist ja für die in Masse vorhandenen Modellbauer ein eher unbekanntes Konzept :D )
Er hat gesagt, dass sie vielleicht nächtes Jahr Isandhlwana als Großdiorama zeigen möchten. Dann gibt noch viel mehr Zulukrieg zum kucken. :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Pappenheimer:
Bei den Zulu-Krieg-Figuren hatte ich erstmal an Esci gedacht. Zumindest den Trompeter identifiziere ich eindeutig aus dem Set 212.
Den Hammer finde ich das Hundertjähriger-Kriegs-Diorama. Großartig nicht nur in der Dimension, sondern auch Komposition. Sieht ja echt nach Schlacht in 1:1 aus. Hut ab.
Dareios:
Danke fuer die tollen Photos. Astrein, was da zu sehen war. Ich bin ja ganz eingenommen von diesen geschnitzten Miniaturen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln