Der Pub > An der Bar
Combat Mission Spieler
Surion:
Gibt es im Forum eigentlich Combat Mission Spieler. Ist ein rundenbasiertes Strategiespiel für den PC.
Ich würde gerne mal eine Partei PBEM spielen. Findet sich da irgendjemand?
Sonic:
Ich, ich, ich!!
Kann mit allen 4 Teilen dienen.
Habe sie zwar zurzeit nicht installiert aber das ist kein Thema...
Was schwebt dir denn vor und welche Zugzeiten?
Ich würde leiber eine kleine Mission spielen zum eingewöhnen und damit man sich auch schneller trifft.
Pro tag 1 Zug?
Strand:
Ich bin aufgrund von erhöhtem beruflichem Zeitaufwand nur noch ehemaliger Spieler, halte die Serie aber nachwievor für großartig. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den letzten Teil nicht mehr kenne.
Surion:
@Sonic:
Ich habe die erste drei Teile - also die im 2. WK. Ich würde auch am liebsten einfach mal mit einer kleinen Mission eines der drei Teile anfangen.
Für die Züge würde ich mir gar nicht so einen strengen Zeitplan setzen. Ich kann nämlich leider nicht versprechen, dass ich in nächster wirklich jeden Tag dazu kommen werde. Für mich wäre das einfach was Nettes, was so nebenbei läuft. D.h. dass man manchmal vielleicht sogar zwei oder drei Züge am Tag schafft, manchmal aber vielleicht auch nur einen in drei Tagen.
Falls das für Dich in Ordnung ist, könnten wir ja einfach mal ein Spielchen ausprobieren?!
Menic:
Combat Mission (Afrikakorps, Barbarossa-Berlin, Overlord) ist etwas vom besten was es an taktischen PC-Spielen gibt, finde ich. Sie gehört zu denjenigen Sachen, die ich auf die einsame Insel mitnehmen würde....
Doch find\' ich keine Zeit dafür! Ich muss wehmütig davon abstand halten...vielleicht wenn ich 64 bin, ja dannn....
seufz.
menic
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln