Epochen > Alternative Geschichte
1:48 Plastik Model desdeutschen Kampfläufers \"Luther\" von DUST (WIP)
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=19784#post19784 ---
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=19780#post19780 ---Gleiche Frage wie die anderen: Wo kann man den kaufen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Wo kann ich den Läufer denn bekommen? Der ist ja Hammer!!!
--- Ende Zitat ---
Erstes Bild unter der Unterschrift ...
http://dustgame.com/
--- Ende Zitat ---
Das ist ein 1:35 Resinsatz- wir alle wollen aber den 1:48 Plastiksatz, oder? Den gabs hier http://www.phpshopxml.com/quakit.shop/CID/16d3c1daa17857db1ff7515376f553da/function/itemSearchResultPageDisplay/shopSearchType/familySubFamilyCode/shopSearchData/PLAS01|DIVERS
Elladan_de:
Hallo,
ich habe den 1:48 Bausatz hier bezogen:
LINK
Nicht ganz billig, aber schnell und zuverlässig. Und es gibt auch den amerikanischen Läufer, den ich persönlich aber nicht so mag.
Ciao
Elmar
SiamTiger:
Schickes Teil, dachte die DUST Sachen wären Pre-Painted. Für den Preis von 26 EUR recht human, mir scheint der Bausatz nur eine heiden fummel Arbeit zu sein.
Elladan_de:
Hi SiamTiger,
der Zusammenbau hat gut geklappt auch wenn die Bauanleitung nicht immer ganz eindeutig war. Es waren auf jeden fall weniger Teile als bei einem durchschnittlichen Bausatz von Tamiya. Der Zusammenbau hat bei mir zwei Abende (ca. 4 Stunden) gedauert.
Ciao
Elmar
Wolfslord:
Kleine Anmerkung meinerseits:
Erstmal ein ernsthaftes Danke für die vielen Bilder, das hat mich bewogen mir dieses Modell auf jeden Fall zu besorgen. Vorher war ich mir noch unschlüssig.
Dann noch ein sarkastisches Danke ;) Ich hab mich dann durchgerungen, das Modell zu bestellen, aber die netten Herren mussten mir sagen es sei alles ausverkauft. Sie hätten einen spontanen Nachfrageanstieg nach diesem Modell gehabt in letzter Zeit und ich wittere da einen Zusammenhang mit deinen Threads (besonders im westwind forum) ;)
Naja, aber ich bin besänftigt inzwischen, da der shop Mitte Februar ne neue Lieferung kriegt und für mich einer bereit gelegt wurde. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln