Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen 24.09.2015
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=202788#post202788 ---Auch von mir alles gute! Ahoi Freibeuter :smiley_emoticons_pirat:
Fotos wären geil :hiphop_1:
--- Ende Zitat ---
PIRATEN gesichtet!!!
daneaxe:
Ihr krassen (O-)Typen!
Bemalpreis ist sehr geil - schön, dass die Knights\'o\'Dice auch dieses Event geentert haben! Ich hoffe, ihr habt das Buffet aufs Strengste gelootet, gepillaged und einfach generell ausgeplündert. Welcome back!
Grinak:
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=203259#post203259 ---Ihr krassen (O-)Typen!
Bemalpreis ist sehr geil - schön, dass die Knights\'o\'Dice auch dieses Event geentert haben! Ich hoffe, ihr habt das Buffet aufs Strengste gelootet, gepillaged und einfach generell ausgeplündert. Welcome back!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!!! Das Turnier war einfach nur klasse und ich werde auch noch ein kleinen Bericht dazu verfassen mit Bildern. Viele alte bekannte Gesichter vom letzten Jahr wieder gesehen und Christoph hat echt gut gerockt und ist jetzt auf Platz 15 auf dem Freebooters Rancking in Deutschland und Europa! Ich habe es total vergeigt und bin leider nun schin auf Platz 71 gerutscht. Dafür habe ich aber der Bemalpreis nach Berlin gebracht!
Nun stehen die nächsten Pläne wieder an denn im Januar fahren wir wieder hin zum 2 Offizielen Freebooters Fate Turnie und da hoffe ich das ich auch mal richtig Rocke!
56er:
:smiley_emoticons_pirat_1:
Sehr geil! Unser stiller Christoph haut sie alle weg!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln