Der Pub > An der Bar

Kramkiste ...die Reise beginnt ...

<< < (23/31) > >>

Karma Kamileon:
So- die Kiste kam gestern Abend an und geht spätestens morgen früh raus.

Der Inhalt ist... durchwachsen. Interessant. Zum Teil inspirierend. ;) Inzwischen ist ja relativ klar geworden dass es ein ziemliches auf und ab ist. Manch einem neide ich seine Beute, manch anderer ging komplett leer aus. In Anbetracht dessen habe ich nun wirklich nichts zu meckern.

Herausgenommen habe ich mir:

Hineingetan habe ich folgendes. Das Foto ist allerdings etwas verschwommen geraten. :p

Gruß,
Longstreets falscher Nikolausbart.

Lettow-Vorbeck:
Wenn ich das richtig sehe haben meine Chindits eine neue Heimat gefunden ^^

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=208683#post208683 ---Wenn ich das richtig sehe haben meine Chindits eine neue Heimat gefunden ^^
--- Ende Zitat ---
:thumbup: !

Die waren mein Highlight.

hallostephan:
Hi, dankend bekommen! Shock! Ich kann es aber erst Montag den 7. weitersenden, da komm ich erst zur Post by car und das ist nötig!
Bilder über das bucker, was rein und rausgeht, aber auch später, wollte nur schnell den Empfang bestätigen!
Sackkarre hörte ich und ist keine Spinnerei! Gleich..... :santa2:  :smiley_emoticons_outofthebox:

hallostephan:
http://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
so, dankend freute ich mich über 3 15 mm WW2 Packs, ein Häuschen und eine Tüte Plastikweibchen! Ach, noch 2 weisse Plastikminis.

Gegeben habe ich ein schönes Schwanenschiff mit Magierin, 2 Truppen und ein Comandopacks für den AWI,auch 15 mm. sowie das Spiel Axis und Allies at Sea mit schiffen, Markern, Regeln, Seekarten, also alles, was bei war.
Dann noch einige Dark Age Krieger und ein abgerittenes Pferd.
Ich hoffe, es passt so!
Ich glaube, das Gesamtgewicht von über 12 KG konnte ich nicht senken!
Insgesamt muss ich sagen-schon irre! Aber so schlecht finde ich garnichts, kommt wirklich drauf an, wer was macht und ne Überraschung ist es allemal-passend zum Nikolaus!
Also mein Nachwatcher ist informiert, Montag gehts weiter!
Ich bedanke mich!
Schönes Wochenende, Gruß Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln