Der Pub > An der Bar

Kramkiste ...die Reise beginnt ...

<< < (26/31) > >>

Schinkengrab:
Mahlzeit

Ja Paket ist angekommen ... aber ich noch nicht  :D
Ab heute abend wird sortiert und begutachtet.

Grüße
Schinkengrab

Graf Gaspard de Valois:
Ich war eindeutig zu früh dran! ;( ;)

Schinkengrab:
Guten Abend

Gestern haben wir uns mit ein paar Leutchen aus dem Puppenclub getroffen um Gemeinsam die Kiste zu zerpflücken. Was soll ich sagen ... nichts für uns dabei.
Das hat unseren Spaß an der Sache aber in keinster Weise getrübt. Es wurde viel erzählt und gefachsimpelt ... schöner Abend  :ok: . Paket ist wieder ordentlich verpackt und geht hoffentlich morgen auf Reisen.

Grüße
Schinkengrab

Klabautermann:
HoHoHo, heute hat bereits der Weihnachtsmann bei mir angeschellt, und mir doch glatt die Kramkiste in die Hand gedrückt. Was soll ich sagen? Eine große und sehr schwere Kiste, randvoll mit Hobbykrams. Einiges sehr strange, anderes sehr schön, insgesamt gesehen aber toll. Ich bin fündig geworden, habe mir etwas entnommen, und vieles wieder reingepackt :)

Ich bin immer wieder gerne dabei, allerdings sollte man evtl. die nächste Kiste an ein Thema binden, oder einen Maßstab etc. ich fürchte sonst das die hinteren in der Kette sonst eine Spedition für den Transport beauftragen müssen, Derzeitiges Gewicht laut meiner Waage, 15,5 Kilo!

Ich benötige bitte noch WCTs Adresse :)

Shinkansen:
Schön, dass die Kramkiste immer dicker wird...

Eine Sache verwirrt mich, angedacht war die Reihenfolge: Schinkengrab - moiterei_1984 - Klabautermann, so wie ich das verstanden habe, ist die Kiste direkt von Schinkengrab zu Klabautermann gesendet worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln