Der Pub > An der Bar
Kramkiste ...die Reise beginnt ...
Z-Antilope:
Bei der nächsten Aktion nehmt zwei kleinere Pakete und startet mit dem einen vorne und dem anderen hinten in der Kette. So kommen alle Leute schneller dran ;)
emigholz:
Hmm bei Themenpaketen würde ich gerne mitmachen, Problem ist hierbei wohl das man aus dem einen Thema was sucht und fürs andere was abzugeben hat. Man bräuchte also quasi Schnittstellen zum sortieren 8| Aber ernsthaft gute Idee
Joker:
Bei fow.de haben wir ein Paket, das sehr gut läuft. Durch die Bilder ist auch kein \"Schrott\" drin.
Joker
**GS**:
--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=210680#post210680 ---Vielen Dank für das Angebot, ich möchte hier aber wirklich keinem seinen Platz wegnehmen. Wenn sonst keiner mehr mitmachen kann ist das für mich auch ok. Ansonsten würde ich mich natürlich freuen mitmachen zu können.
Gruß
Zwerch!!!
--- Ende Zitat ---
Hi, Frohes Neues!
Nein, Du nimmst mir nichts weg, doch ich glaube, ich habe einen Zinnberg und dazu einen Plastikberg, die schon viel zu groß sind!
Daher der Ausstieg!
Gruß
GS
Shinkansen:
Die Spannung steigt, das Paket hat seine vorletzte Station erreicht...
@WCT kannst Du bitte noch Bilder hochladen von dem, was Du entnommen hast? Vielen Dank im Voraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln