Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 03:15:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kramkiste ...die Reise beginnt ...  (Gelesen 12576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.742
    • 1
Kramkiste ...die Reise beginnt ...
« Antwort #150 am: 13. Januar 2016 - 16:46:36 »

Gewichtsmäßig auf jeden Fall ein dickes Plus!
Mal sehen was drin ist!
Gespeichert
The North Remembers!

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
Kramkiste ...die Reise beginnt ...
« Antwort #151 am: 13. Januar 2016 - 17:11:42 »

Gerade mal den Inhalt kurz durchgegangen:

Erster Eindruck:

Pos:
- sehr wenig von dem, was ich ursprünglich hineingelegt habe, ist auch wieder zurückgekommen. Das war eines der Ziele.
- ein echter Volltreffer Zvedza Fortress, habe schon jahrelang überlegt, ob ich meine bestehende Festung durch Zukäufe erweitern soll, hat sich nun erledigt  :D
- Einiges scheint sich für ein \"Old School\" Frostgrave Projekt zu eignen
- Das, was man als echten Bruch oder nicht mehr zuordnungsbares Puzzle bezeichnen kann, hält sich doch sehr in Grenzen.

Nett:
(also nicht negativ, aber auch kein echter Fang)
- Für alle meine bestehenden oder kürzlich aufgelösten Projekte ist eigentlich im Grunde nichts dabei. Aber durchaus interessant, mal andere Minis in Echt zu sehen.

Witzig:
Es scheinen doch wesentlich mehr Personen an der Kramkiste teilgenommen zu haben, als in der Liste angegeben, wogegen ja auch im Grunde nichts spricht.

Da ich im Moment beruflich ziemlich ausgelastet bin, wird es sicher dauern, alles mal im Detail zu listen. Zudem würde ich nun gerne mal eine Feedbackrunde eröffnen. Ferner könnte man auch überlegen, was man mit dem Inhalt nun veranstalten kann, entweder den Inhalt mal auf dem Marktplatz anbieten und damit dokumentieren, was nun alles am Ende noch drinnen war oder eine neue Kramkiste anbieten oder, oder, oder....
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Kramkiste ...die Reise beginnt ...
« Antwort #152 am: 13. Januar 2016 - 19:52:27 »

mach mal, aber was alles rein und rausging, wurde doch schon dokumentiert.
Neue Kiste, Marktplatz oder versteigern, geht doch alles!
Gespeichert