Der Pub > An der Bar
Kramkiste ...die Reise beginnt ...
gilibran:
Es schwierig, hier ein Statement abzugeben, ohne die Überraschung für die Nachfolger kaputt zu machen.
Ich habe meine Eindrücke dem Initiator der Aktion per PN mitgeteilt. Dabei wird es auch bleiben.
Ich habe aber die Hoffnung, dass das Paket im weiteren Verlauf vom Inhalt her gewinnt.
hallostephan:
Hi, wäre vielleicht ratsam, die Mails schon vorher zu geben aus gegebenem Anlass!
Also mein Vorkramer mir seine Mail und der Resteverwerter nach mir meine! :smiley_emoticons_outofthebox: und andersrum, ich fang gleich an damit, Gruß....
Moon:
Ich denke speziell ist Auslegungssache. Was für den einen speziell ist, ist für den anderen der absolute Schatz.
Ich habe Warhammergebäudeteile rausgenommen und der eine oder andere sagt vielleicht das ist speziell. Dafür ging unter anderem ein ovp Bausatz eines Italerie Bunkers rein der ziemlich lange auf meinem Marktpaltz stand und den niemand haben wollte. Trotzdem konnte der Graf ihn gut gebrauchen. Der Zombiedog und Herrchen von Reaper war auch in dem Rahmen in die Kiste gewandert. Auch der ging wieder raus. Also absolut spezielle Sachen für den einen und gesuchte Schätze für den anderen.
Genau so sollte es doch funktionieren und die Hauptsache ist man hat Spaß.
Graf Gaspard de Valois:
Also schlecht ist/war die Aktion nicht!
Es liegt dann eher an der Erwartungshaltung!
Ich fand einige Dinge wie gesagt \"speziell\", aber das ist meine persönliche Meinung!
Ich werde das auch nicht weiter präzisieren!
Ich habe etwas für mich gefunden und auch Einiges von dem was ich wieder heineingelegt habe, hat einen Abnehmer gefunden!
Das ist für mich die Hauptsache!
Asayasa:
Servus miteinander,
Paket ist heute angekommen,und schaut auch recht angeschlagen aus
Siehe Foto:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hpim224312jduix9eh.jpg
Ich besorg bei mir im Geschäft Ersatz und dann gehts wieder auf die Reise.
Zu Inhalt des Paketes:
habe die Artikel durchgeschaut und nix gefunden was mir gefallen würde.
Wens losgeht mit dem Kiste sag ich kurz bescheid.
Gruß Helmut
PS.
meine Persönliche Meinung zum Paket, aufgestellte Regel sollten eingehalten werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln