Der Pub > An der Bar

Kramkiste ...die Reise beginnt ...

<< < (17/31) > >>

severus:
So, das Paket ist jetzt bei Alabastero

Entnommen habe ich eine Box Perryritter

zehn Armbrustschützen

zehn Samurai

eine Alesia- Vignette

Und Dies habe ich hineingelegt

alabastero:
So, nach kurzem Aufenthalt kann die Kiste weiterreisen. Der Inhalt ist in der Tat speziell, aber nicht negativ. Man sieht eher mal, wie viele unterschiedliche Systeme und Figuren da draußen unterwegs sind, die man überhaupt nicht auf dem Schirm hat und wahrscheinlich auch niemals spielen wird. Klar, es sind ein paar lieblose Sachen drin, die wohl besser heute als morgen im Plastikmüll landen sollten, aber insgesamt ist es auch nicht so schlimm.

Folgendes habe ich mir schließlich entnommen:

Das wären ein paar Armbrustschützen, einige biblische Bogenschützen und eine Box Dust Tactics.

Ich hoffe, dass die Sachen von mir ein paar Leute glücklich machen werden. Das Paket ging gerade vorher wieder auf die Reise...

severus:

--- Zitat --- Klar, es sind ein paar lieblose Sachen drin, die wohl besser heute als
morgen im Plastikmüll landen sollten, aber insgesamt ist es auch nicht
so schlimm.
--- Ende Zitat ---
In der Kiste sind in der Tat viele Sachen drin, die man durchaus gebrauchen kann. Mein erster Eindruck war aber von einer ganz speziellen Kiste in der Kiste geprägt, die ich als Erstes geöffnet hatte und in der besagter Plastikschrott drin war. Ich bin aber mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und denke, besonders da ich ne ungefähre Vorstellung habe, was Alabastero reingetan hat, dass sie auch weiterhin glückliche Emfänger finden wird. Also halb so wild.

crabking:
Das Paket ist gerade angekommen. Der Bote musste es mit einer Sackkarre anliefern. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

crabking:
Und das hier habe ich herausgenommen

Warhammer Markerset
Slaneesh Bits
Jede Menge 15mm Römer und Kelten von Corvus Belli
Scifi Trooper
Soldaten in Hazmat Anzügen
Piraten
Postapokalyptische Abenteurer
Ein paar Reaper Bones
1 Heroclix Kavalleriemodell
20 moderne Soldatenköpfe
Jede Menge Scifi Flieger

Ich habe die Kiste natürlich auch wieder aufgefüllt. Montag geht sie wieder auf Reise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln