Kaserne > Projekte

Siamtigers Log-o-rama / Chaosbunker

<< < (22/230) > >>

SiamTiger:
Ich bin aktuell komplett auf Bolt Action eingestellt. Die Winter-Deutschen sind angekommen, aber die werden noch einmal in einem eigenen Artikel abgedeckt, mit ein bisschen mehr Liebe. Dazu noch die kürzlich erschienenen Fallschirmjäger, die auch etwas Aufmerksamkeit bekommen. Aber um ehrlich zu sein, das fällt mir da nicht schwer, der Bausatz ist top und es hat wirklich Spaß gemacht die zu bauen.

Dann sind da noch ein paar (Beute)Fahrzeuge für die Deutschen. Erkennt man was es ist? Resin wird natürlich vor der weiteren Behandlung gründlich gewaschen.

Die Airfix Box ist fertig, und die Messerschmitt genauso wie die Spitfire fertig gebaut. Die Messerschmitt war von ähnlicher Qualität wie die Spitfire, man merkt dem Bausatz das Alter an, ein paar Lücken hier und da, aber insgesamt ganz okay, wie gesagt als Gelände auf jeden Fall.

Mit den Wintertruppen hat Warlord Games eine neue Linie von Geländeboxen herausgebracht, beginnend mit - genau - dem Winter. Ich hab mich via Radaddel eingedeckt. Muss aber sagen, ich habe das Resingelände größer erwartet und nicht gerade so groß genug um 3 Miniaturen auf 25mm Bases da reinzuquetschen.

Das ist es soweit. Ich bereite aktuell meinen Osterurlaub vor und einen mittelgroßen Verkauf aus meiner Miniaturensammlung, beginnend auf der Bitbox und später in den Foren und Facebook-Gruppen. Haltet also ein Auge offen.

SiamTiger:
Nächsten Sonntag, am 20. März, heißt es mal wieder Bitbox! Der Tabletop-Flohmarkt im Ruhrgebiet.
Ich sortiere schon die Miniaturen und Boxen raus, von denen ich mich trennen werde und hier mal ein kleiner Vorgeschmack was so alles auf meinem Verkaufstisch landet.


Die Bitbox begann damals in 2012, organisiert von Franz von den Freibeutern.
Durch die guten Kontakte, der hohen Bevölkerungsdichte im Ruhrgebiet und dem Umstand dass es eine Tabletop-Hochburg ist, war die Veranstaltung einer großer Erfolg von Anfang an.


Zwei mal im Jahr angesetzt, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, ist die Bitbox mehr und mehr gewachsen, wie man auf den Bildern von 2014 sieht.

Das letzte Mal war ich im Frühling 2015 vor Ort, da der Event im Herbst regelmäßig auf meinem Geburtstag(swochenende) landet. Dennoch, volles Haus.


Werjetzt darüber nachgrübelt, ob er als Besucher vorbeikommen sollte, die Bitbox findet im Pfarrheim St. Barbara in Mülheim an der Ruhr statt.
Liegt zwischen Duisburg und Essen. Also ein knappes Stündchen aus Köln, 2,5h von Frankfurt aus, ein Stündchen von Münster, und selbst aus Belgien und den Niederlanden nicht so weit. Daher springt ins Auto, packt eure Freunde und Bargeld ein, und schaut vorbei.

Ich bin indes weiter damit beschäftigt, Sachen für meinen Tisch raus zu suchen. Wenn ihr also was von den obersten 3 Bildern reservieren möchtet, meldet euch einfach bei mir. Genießt euren Restsonntag und bis dahin!

SiamTiger:
Und meine Review zum Armoured Syndicate \"El Toro\" Mech von Megaton Games.

http://www.chaosbunk...?p=9677&lang=de

Paintordie:
Geil, haben die Deutschen schon Farbe? :D

SiamTiger:
Nächste Woche. Mit Bildbeweis und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln