Kaserne > Projekte
Siamtigers Log-o-rama / Chaosbunker
Parmenion:
Sehr schöne Bilder und danke für's Einstellen/ Teilen!!
Parmenion
SiamTiger:
So, "Klausurfrei", die drei Solar Auxilia Bausätze sind komplett aufbereitet. Drei Reviews, zwei davon heute (Arvus + Valdor), der Infernus kommt morgen. Insgesamt dürft ihr euch über 207 Bilder verteilt auf die Artikel freuen. Der Deredeo kommt später, da es nur ein Weapon-Swap ist, das Modell könnt ihr bereits auf dem Blog sehen.
Review zum Solar Auxilia - Arvus Lighter Review zum Solar Auxilia - Valdor Tank Hunter
SiamTiger:
So, der dritte Solar Auxilia Bausatz für's Wochenende;
Review zum Solar Auxilia - Malcador Infernus
Koppi (thrifles):
Also das sind ja mal wirklich coole Modelle. Die werde ich mir perspektivisch anschaffen, auch wenn ich kein 30k spiele.
SiamTiger:
Ich glaube dass das auch Bausätze sind, die massiv von der Nightshift Behandlung profitieren würden. Zum Kontext, Nightshift ist ein Modellbauer, der einen sehr hochwertigen Youtube Kanal betreibt und dort primär historische Bausätze baut, aber jetzt auch einen 30k Space Marine Panzer in die Finger bekommen hat, https://www.youtube.com/watch?v=IwI80Bv9BGk und diese Solar Auxilia Fahrzeuge würden sehr von dem vollen Programm mit gegossener Oberfläche, usw. profitieren. Das Ergebnis wäre sicherlich sehr imposant.
Die Modelle stammen schließlich auch noch aus einer Ära, als bei Forge World die Militärmodellbauer im Studio sich austoben durften.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln