Kaserne > Projekte

Siamtigers Log-o-rama / Chaosbunker

<< < (108/231) > >>

steffen1988:
Über LEGO kam ich zu Modellbausatzen und von denen zum Tabletop... :)

Ich finde die "Erwachsenen"-Bausätze, die Lego mittlerweile anbeiten sowas von genial.

Die Pizzaschnecken sind ja mal top!

SiamTiger:
Bei Lego ist leider nicht alles top, finde die Lizenzpolitik bisschen schade. Würde mich bei Lego City über mehr sinnvolles freuen. Habe meine Legozüge u.a. über BlueBrixx ergänzt. 

Bin auch ein großer Fan der Speed Champion Reihe. Bei Lego Technic ist/war der Mack Truck in der Tat so ein Lichtblick. Ich liebäugle mit dem Autotransporter als Teilespender, aber der 42096 911er RSR bietet für einen Technic recht wenige Funktionen und vergleichsweise kleine Reifen. Hoffe ja das da 2020 noch mehr verwertbares kommt.

Blüchi:
Ja Lego baut schon g... Zeugs. Finde den Liebherr Bagger absolut traumhaft. Denke das ist gerade das Optimum was gerade machbar ist. Auch preislich, wobei die Rabatte den gerade noch erschwinglich machen.

SiamTiger:
4.000 Teile und 3 XL Motoren, 4 L Motoren und 2 Bluetooth-gesteuerte Smarthubs sind ein ziemlich gediegener Fundus für die eigene Sammlung. Das ist ja was beim Porsche und Bugatti so stört, da kämen nochmal 200 EUR ontop für eine Motorisierung und Steuerung.
Allerdings löst Lego das nicht gut mit den Apps. Das sind keine offenen Geschichten und nachher stehste da mit deinem 400 EUR Bausatz und kannst den Smarthub nicht ansteuern, da man sich nicht um die Software kümmert.

D.J.:
Wunderbare Artikel, wieder :) Die Mini-Pizzen sind eine geniale Idee! Die wird ausprobiert :P
Danke dir für deine Mühen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln