Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:05:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.  (Gelesen 2288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T. Dürrschmidt

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 326
    • 0

Hallo Leute,

habe bei obigem Shop Mitte August ordentlich bestellt (für 150 Tacken), per PayPal bezahlt und warte bis heute vergeblich. Meine Order ist immer noch auf Status \"in Arbeit\". Auf der Facebookseite steht ein Beitrag von Anfang September, man habe Probleme mit dem Abguss oder Abgiesser aber werde alle Orders früher oder später erfüllen. Auf Mails jedweder Art wird nicht geantwortet. Muss ich jetzt über Konflikt bei PayPal lösen.  

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen? Bisher habe ich ja nur Gutes über den Burschen gelesen. Daher wundert es mich schon etwas.

Ich finde es sehr schade. Hätte mich wirklich über die Minis gefreut, die ja sehr gut sind (nein, ich hab keine nackten Sklavinnen bestellt)  :P
So werde ich dort wohl nie wieder etwas ordern.....oder nur heimlich.  :wacko:

Ich arbeite seit fast 25 Jahren im Dienstleistungssektor und trage meinen Kunden täglich den Ar... hinterher. Aber selber wird man.......ungerechte Welt.  :girl_cray2:

Jedenfalls wieder mal ein Händler, der´s nicht kapiert hat, wie man mit zahlenden Kunden umgehen sollte. Ein einfacher Zweizeiler (sorry für die Verspätung, dauert noch etwas bliblablo) hätte genügt und ich hätte mich noch ein paar Wochen geduldet, aber so komm ich mir veräppelt vor.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1443558867 »
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #1 am: 30. September 2015 - 14:56:53 »

Zitat von: \'T. Dürrschmidt\',\'index.php?page=Thread&postID=203151#post203151
Hätte mich wirklich über die Minis gefreut, die ja sehr gut sind (nein, ich hab keine nackten Sklavinnen bestellt) :P


Das wird der Fehler sein! :) Du hättest mehr nackte Tatsachen bestellen müssen. sorry.....hat mich einfach gejuckt.  :smiley_emoticons_joint:

Zum Thema selbst, ein Kumpel von mir ist in einer ähnlichen Situation, ich meine aber dass der vor 2 Wochen einen EInzeiler bekommen hat....müsste ich einmal nachfragen, stand aber auch nichts Sinnvolles drinnen. Der Text von FN glaube ich. Eventuell sind sie im Moment auf \"DUrchzug\"......

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #2 am: 30. September 2015 - 15:49:28 »

Ich habe meine Sachen via Battlefield-Berlin bestellt, und es hat fast neun Wochen gedauert, bis sie die Teile meiner Bestellung von Brother Vinni bekommen haben, die sie nicht sofort auf Lager hatten. Aber es kam schlussendlich!
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #3 am: 30. September 2015 - 16:00:07 »

könnte ja doch sein daß er mit seinen Gieß-Kapazitäten nicht nachkommt, jetzt wo er in Shops angeboten wird. Wäre nicht der erste der mit seinem Erfolg nicht Schritt halten kann.

Nicht ärgern, einfach das Geld mit Paypal wieder einstreichen (dafür sind die ja da) und einfach neu bestellen wenn er sich meldet.

\"it\'s not personal, it\'s business\" :cool_1:
Gespeichert
ach was!

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #4 am: 30. September 2015 - 16:18:26 »

Oder bestelle es via Battlefield/alternativer Shop Deiner Wahl. Der Preis ist vielleicht ein paar Cent höher, aber Du sparst Dir den Ärger mit Paypal und andere Leute haken für Dich nach, wenn etwas fehlt/später kommt.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #5 am: 30. September 2015 - 17:00:45 »

Wir warten seit 3-4 Monaten auf unsere Bestellung...
Gespeichert

Joerg Bender

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 268
    • Things from the Basement
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #6 am: 30. September 2015 - 18:27:30 »

@ Battlefield:
Wisst ihr auch nicht mehr?

Hatte auch schon mal überlegt zu bestellen, aber jetzt...
Gespeichert

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #7 am: 30. September 2015 - 18:33:17 »

Kommen Brot her Vinni nicht zur Crisis? Ist zwar noch was hin, aber vielleicht kann man da erfahren ob und welche Probleme existieren.

Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #8 am: 30. September 2015 - 19:26:12 »

mein Kumpel hat schon storniert wie ich gerade erfahren habe...

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #9 am: 30. September 2015 - 19:33:32 »

2 hatten wir keine Probleme. beim 3. Mal hat es 2 Monate gedauert. Beim 4. Mal nach 3-4 Monaten noch nichts. Er hatte zwischendurch mal auf Email geantwortet dass er daran arbeitet, aber bis jetzt nichts und keine Emails.
Gespeichert

Johannes

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 52
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #10 am: 30. September 2015 - 19:34:13 »

Der Bruder kommt auf jeden Fall zur Tactica. Da könnt Ihr dann gleich die Abholung mit \'ner coolen Veranstaltung kombinieren!!!
8)

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #11 am: 30. September 2015 - 19:54:30 »

Zitat von: \'Johannes\',\'index.php?page=Thread&postID=203218#post203218
Der Bruder kommt auf jeden Fall zur Tactica. Da könnt Ihr dann gleich die Abholung mit \'ner coolen Veranstaltung kombinieren!!!
8)


das ist nett gemeint aber eher sinnfrei für einen Großteil der Leute.

T. Dürrschmidt

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 326
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #12 am: 30. September 2015 - 20:40:23 »

Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mal PayPal bemühen und mir ein paar Sachen, die auf Lager sind, bei Battlefield bestellen.

Dankeschön!
Gespeichert

T. Dürrschmidt

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 326
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2015 - 22:43:57 »

Heute habe ich mein Paket aus Bratislava endlich nach zwei Monaten erhalten. Alles drin, alles gut. Musste ihm aber erst per Konfliktfallmeldung einen gewissen Anstoss geben. Ein Tag vor Ablauf der Frist des Konflikts hat er dann das Paket losgeschickt. Na ja, letztendlich hat es ja einen guten Ausgang genommen.  :|

Wenn er einen Zettel reingelegt hätte mit \"Sorry for the delay\" oder so, das wär noch schön gewesen. Aber so...kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung. Aber man kann nicht alles haben. Bin ich da zu verwöhnt als Kunde?
Gespeichert

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2015 - 23:11:32 »

Zitat von: \'T. Dürrschmidt\',\'index.php?page=Thread&postID=204205#post204205
Wenn er einen Zettel reingelegt hätte mit \"Sorry for the delay\" oder so, das wär noch schön gewesen. Aber so...kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung. Aber man kann nicht alles haben. Bin ich da zu verwöhnt als Kunde?

In deinem Fall finde ich das nicht. Und für die Verspätung entschuldigen kann man sich auf jeden Fall.

Für meinen Teil stelle ich aber fest, dass man durch Amazon und Co. aber eher ungeduldiger geworden ist.