Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 17.10.2015

<< < (2/4) > >>

Blücher:
Habe fest vor vorbeizuschauen und hoffe eine FoGR Schlacht schlagen zu können und / oder meine SAGA Hospitaller ausführen zu können, sofern ich einen oder mehrere interssierten Mitspieler finde.

Ecclesiastes:
@ Blücher: Mit meinen Turbanträgern habe ich automatisch eine armee der Mamluken für FoGR dabei, also steht dem nichts im Wege.
@ Alle: SAGA bringe ich auch mal mit, als Absackerspielchen immer eine gute Wahl. :)

Wraith:
Habe jetzt mit Cpt. Armstrong eine Demo-Partie Battlegroup Overlord vereinbart. Für FOGR wird es dann glaube ich für mich zeitlich zu eng, zumal wir noch Frostgrave testen wollen. Für alle Fälle werd ich für Saga noch meine fanatischen Berber mtibringen.

Also bitte mal einen Tisch für Battlegroup blocken.

Black Guardian:
Ich werd wohl auch mit von der Partie sein, würde bei BG entweder zugucken oder mich einklinken und Zeug für Code Red mitbringen, falls davor /danach / parallel genug Interesse dafür besteht.

Nischenspieler:
Für Code Red bringe ich auch meine Russenarmee mit. Gerne spiele ich nach BG noch eine Runde, falls es die Zeit erlaubt. Ich kann sie aber auch gern an Interessierte zur Verfügung stellen   :cool_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln