Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 20:39:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung  (Gelesen 1439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« am: 02. Oktober 2015 - 07:28:13 »

habe vor knapp zwei Wochen bei Bl.H. einige Minis bestellt. Hab dann auch in der folgenden Woche eine recht fixe Antwort auf meine Anfrage erhalten. Das hat mich positiv gestimmt zumal die Lieferung Ende letzter Woche erfolgen sollte, wahrscheinlich. Jetzt ist die zweite Woche bald rum, das ist primĂ€r nicht so schlimm. Nervös macht mich das ich auf zwei weitere Mails keine RĂŒckmeldung mehr erhalte und sich mein Bestellstatus im Shop nicht weiter entwickelt.
Ich habe kein Problem zu warten wenn ich weiß es lĂ€uft. Aber Schweigen auf Anfragen finde ich weniger angenehm. Es wĂ€re schade wenn es nicht klappen wĂŒrde, da ich eigentlich mehr geplant hatte.
Gibt es Erfahrungen von Euch oder hat jemand eine Info die ich nicht habe ?
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2015 - 07:33:51 »

Die beiden sind auch hier auf dem Forum aktiv, die werden sich sicher bald bei dir melden! Kann ihren Service nÀmlich sonst nur empfehlen, sind zwei richtig nette Kerle!
Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2015 - 07:48:50 »

Ich habe die beiden letztes oder vorletztes Jahr auf der Crisis kurz kennen gelernt und auch bei mir haben sie einen guten Eindruck hinterlassen. Das war meine erste Order(auch nicht recht groß) aber weitere sollen folgen. Ich möchte nicht meckern sondern nur wissen ob alles seinen Gang geht.
Danke Stephan fĂŒr das Feedback.

André
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2015 - 08:38:47 »

Oftmals haengt das wohl damit zusammen das Figuren erst noch gegossen werden muessen und dann dauert das ploetzlich ein bisschen laenger. bei mir (Westfalia) ist das genauso und die Kommunikation lauft ueber 3 Ecken. Das dauert mitunter ein bisschen.

MAch Dir also keine Sorgen - die Jungs hinter BHM sind Top.  :)
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2015 - 08:53:26 »

Danke Schrumpfkopf fĂŒr die Info. Die Seite von den beiden ist auch top und meine erste Order wĂ€re auch grĂ¶ĂŸer ausgefallen wenn die neuen Reifen fĂŒr den Wagen nicht dazwischen gekommen wĂ€ren ;( . Dann harre ich der Dinge. Ist halt so das ich mich schon auf die Minis freue ^^ .
Gespeichert

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 502
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2015 - 13:50:25 »

Habe auch bestellt und es dauerte einen Moment. Aber bei der QualitÀt kann ich es verkraften. Sind halt neben ihren normalen Jobs mit Black Hussar unterwegs. Also, einen Moment noch warten...
Gespeichert

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2015 - 14:11:38 »

Ok Soldat Ryan, danke fĂŒr den Hinweis. Dann lehn ich mich zurĂŒck und erwarte meine Minis. Ich bin ein wenig gebrannt was Online Bestellungen angeht, vielleicht daher das etwas unruhige Gezappel ;) . Von der QualitĂ€t konnte ich mir auf der Crisis ein Bild machen. Zugestimmt, da lohnt sich das warten.

Gruß
André
Gespeichert

kiralyfc

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 113
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2015 - 20:52:07 »

Kann auch nur Gutes berichten. Figuren sind top und der Kontakt ist auch gut. Das Warten lohnt sich allemal :thumbup:
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2015 - 09:08:09 »

Hey,

das ganze ist gerade meine Schuld, ich mache gerade eine Ausbildung um einen neuen Job am Flughafen zu kriegen die sehr Zeitintensiv ist und dann war mein Vater noch auf der Intensivstation. Deshalb ist da einiges auf der Strecke geblieben. Die Pakete arbeite ich gerade alle ab und du solltest deine Sachen die Tage bekommen.

Tut mir leid das du warten musstest, aber die Sache war gerade sehr schwierig zu regeln bzw ist es noch eine weile. Wir machen das ganze halt nebenbei und die letzten beiden Monate waren wirklich total chaotisch. SORRY!
Gespeichert

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2015 - 11:23:42 »

Hallo Sharku,

danke fĂŒr Deine RĂŒckmeldung und von mir auch ein großes Sorry an euch. FĂŒr deine Ausbildung wĂŒnsch ich Dir viel GlĂŒck und deinem Vater alles gute und Gesundheit. Irgendwie hatte ich das GefĂŒhl das es sich um solche oder Ă€hnliche GrĂŒnde hĂ€tte handeln können. Ich weiß fĂŒr die Zukunft Bescheid wenn ich bei Euch bestelle das ich etwas mehr von meiner Vorfreude habe. ;-)

Danke und alles Gute!
Gespeichert

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2015 - 11:06:37 »

Paket heute angekommen, direkt mal kurz reingeschaut :D . Die Minis sind super und das warten hat sich gelohnt 8o . Und fĂŒr die Mittagspause kann ich sogar noch im FĂŒllmaterial (Berliner Woche Seite 21) lesen. Ick freu mir. :thumbsup:
Gespeichert