Clubbereich > Dice Knights Berlin

Freebooters Fate Turnier in Bottrop

<< < (2/2)

wechmoscha:
so begeistert wie du immer von dem Spiel erzählst, könnte ich bald mal schwach werden und ne Proberunde spielen wollen.
Saga zB hat mir auch erst auf den Zweiten Blick Spaß gemacht. Vll sollte ich dem Freibeuter auch ne zweite Chance geben.

Grinak:

--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=203493#post203493 ---so begeistert wie du immer von dem Spiel erzählst, könnte ich bald mal schwach werden und ne Proberunde spielen wollen.
Saga zB hat mir auch erst auf den Zweiten Blick Spaß gemacht. Vll sollte ich dem Freibeuter auch ne zweite Chance geben.
--- Ende Zitat ---
Tja mein Bester was soll ich sagen? Ich haben nun echt ne menge Spielsysteme gespielt und zocke seid gut 22 Jahren TT dieses System ist das beste was ich je in Händen gehalten habe. Die Karten sind eindeutig besser als ein 6 seitiger Würfel zu mindest von der Spielbalance. Die Szenarien sind unglaublich klasse und das Spiel bietet wenn man möchte extrem viel Tiefe. Zudem ist das Freebooters Team extrem nah am Kunden und versucht deren Ideen und wünsche nach zu kommen. Ich würde nicht 560 kilometer fahren wenn dieses Spiel es nicht verdient hätte!

Also bist du und natürlich alle anderen interessierten herzlichst eingeladen mal ne Runde Freebooters zu zocken. Christoph und meiner einer können jede Fraktion stellen und ihr könnt testen wie es euch beliebt :smiley_emoticons_pirate_shocked: .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln