Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Spielbericht: FoG Mannschaftsmeisterschaft in Braubach
bodoli:
... Universitären Lernens gerade sehr versüßt ...
... immer wieder ein inneres Blumepflücken ...
Oh Gott, Frank! Was hast Du nur gemacht?
Mad Mö:
Dieser sehr unterhaltsame Spielbericht verdient viel mehr Würdigung als er bisher erfahren hat.
Vielen Dank für die amüsanten Minuten.
Was ich noch gerne gewußt hätte: Welche Armee stellte der FCSP dar?
:thumbsup:
Strand:
--- Zitat von: \'Mad Mö\',\'index.php?page=Thread&postID=205851#post205851 ---Was ich noch gerne gewußt hätte: Welche Armee stellte der FCSP dar? :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Laut Runners & Riders waren das \"Medieval German City Leagues\".
Sorandir:
Frank hatte eine sehr schöne Mischung aus solider schwerer Infanterie ( die sogar meinen eigentlich besseren Schweizern souverän standhielt), mittlerer und geländegängiger Infanterie (die mir auf der rechten Flanke Kopfzerbrechen bereitete und meine linke Flanke aufrollte) und einige Einheiten superharte und sau-teure Ritter (die sich im Spiel gegen mich bischen zu zögerlich verhielten und ihren Wert nicht ganz unter Beweis stellen konnten).
Ich hatte es ja im 2.Turnierspiel mit Frank zu tun und das Würfelglück war da die vielbeschriebene Hure , aber par excellance !
Bis zur Hälfte des Spiels trieb mich mein Würfelpech zur Verzweiflung, aber irgendwann kippte es schleichend und doch schnell in die andere Richtung, sodass ich \"nur\" knapp verlor. War auch für mich das aufreibendste Spiel des ganzen Wochenendes. Dafür DANKE an Frank und FUCK YOU an die Würfelgötter :)
Willi:
Der beste FOG-Spielbericht, den ich bisher gelesen habe :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
Man möchte gleich mitspielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln