Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:41:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Konföderierte Truppenansammlung  (Gelesen 758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

colt seavers

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 93
    • 0
Konföderierte Truppenansammlung
« am: 07. Oktober 2015 - 14:42:57 »

Hallo

bei einer Modellbauausstellung hier vor Ort, an der ich auch mit ausgestellt habe, konnte ich mal meine Könföderierten, die ich in den letzten Jahren bemalt habe, aufstellen. Aus meinem Fundus konnte ich eine fiktive Landschaft erstellen.
Es sind keine bestimmten hist. Einheiten, ich habe die Fahnen und die Farbzusammenstellungen genommen, die mir gefielen. Die Armee ist auch noch im Aufbau. Es fehlen noch einige Kommandobasen. Hoffentlich gefallen sie.





























Bitte seit gnädig und verzeiht mir die hist. Fehler

Gruß
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1444222908 »
Gespeichert

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Konföderierte Truppenansammlung
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2015 - 14:53:47 »

Sehr schön, die würde ich sofort nehmen :)
Ich gehöre aber auch zu der Fraktion \"primärer Wargamer\", daher ist mir die richtige Bemalung der linken Hosentasche ebenso egal wie die Benutzung einer korrekten Fahne,
bzw. ich wüßte auch gar nicht wie die auszusehen hätten  :rolleyes:
Gespeichert