Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 14:47:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Welcome to Coronado!  (Gelesen 5978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Welcome to Coronado!
« Antwort #45 am: 23. Mai 2016 - 03:34:33 »

Ja - es ist 0336 Uhr und ich kann nicht pennen - weil es für mich einfach zu warm ist.

Nun aber zu feinstem Pioniergerät - jeder kennt das: Dein Panzer wird von irgendeinem Penner an der Kette ruiniert - oder einer Deiner Jungz lässt den Truppentranporter im Halteverbot stehen - da hilft nur noch eins: Der ARMADILLO-Bergepanzer von Mendoza Heavy Industries!



Er ist massiv. Er ist stabil - und er macht einen verdammt scheißguten Job! Im Rückwärtsgang kann er mit dem Räumschild auch Straßen behelfsmäßig wieder befahrbar machen - und unnützes Geröll aus dem Weg schaffen. Mendoza Heavy Industries - wir machen den Weg frei - und öffnen Horizonte!









Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Welcome to Coronado!
« Antwort #46 am: 29. Mai 2016 - 17:21:02 »

Und nun für Leute, die auf Resteküche stehen: Der warhammerigste Panzer außerhalb von .40K - der Char B 1-BIS.



Für Leute, die auf was Eigenes stehen, ist dieser Apparat (neben dem Char C2) ein echter Burner. Natürlich im Maßstab 1/35, das Dingen.











Der ist jetzt sozusagen mein .30K-Leman-Russ. Den Char C2 allerdings werde ich rückwärts fahren lassen. Dann kommt er noch cooler!
Ich nenne ihn den MERUNDREUS MBT. :heart:
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Welcome to Coronado!
« Antwort #47 am: 02. Juni 2016 - 18:31:15 »

Den klau ich mir mal als Heavy Tank für die Atlantische Föderation (die haben nämlich keinen ausgewiesenen Heavy :-D)
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Welcome to Coronado!
« Antwort #48 am: 19. Juni 2016 - 17:53:58 »

Mach´ das! Der ist wirklich stylo - kann ich nur empfehlen!

So - mit ein Grund, weshalb ich krasse Fahrzeuge mag, ist simpel erklärt: Millionen bewohnte Welten und nur ein paar Varianten von Fahrzeugen? Gimme a Break... Dann ist da ja noch die Möglichkeit, daß sie mir so, wie ich sie baue mehr taugen? Dürfte auch für viele von euch zutreffen, nicht wahr? Kommen wir zu diesen beiden hier...



Wer eine einigermaßen brauchbare Restehalde hat, kann dies ganz simpel bewerkstelligen. Der Halftrack aus Brawn-Fertigung sieht meines Erachtens wesentlich tauglicher aus als dieses mit-aller-Gewalt-Ketten-Rollerblade-Dingensgelöte, als was es ursprünglich gedacht war. Und der Jagdpansen hier...



Ultrasimpel - wozu soll ich haufenweise Kohle auffen Kopp hauen für etwas Verzogenes von FW, wenn ich das aus jedem Leman-Russ-Bausatz ganz fix selberfingern kann? Und diese Kanone hat sogar einen Schwenkbereich von 16°! Macht´s nach, ihr Resingießer! Jagdpanzer sind nun mal stylo.

Nun aber muss ich weiter ausholen: Die älteren Semester kennen sicherlich noch die Serie MONDBASIS ALPHA 1 von Gerry Anderson and Friends. Die Raumschiffe da hatten mich schon immer fasziniert... und dann kam ein paar Donnerstage später auch noch der Film wie AVATAR und zeigte uns ein RICHTIGES Gunship - und einen Truppentransporter vom Feinsten! James Cameron hatte es mal wieder allen besorgt! Also musste nur noch etwas her, mit dem man all das stilvoll mixen konnte - und dann kam GW schließlich mit den Containern raus - YESS! JETZT... konnte ich zur Tat schreiten. And so DeSoto Heavy Industries proudly presents...



...the modular Dragon Drop Ship! Now You have the Capacity to dispatch up to 40 Troops with Pinpoint Accuracy - just at the Nick of Time!





Man beachte die zwei Wasserstoffkollektoren auf der Superstruktur - und die vier Vektortriebwerke. Ebenfalls sind die vier Lenkflugkörper zu beachten, die zwei leichten Plasmakanonen, die zwei Gatlings und die 105mm-Motorkanone am Bug. Es ist nicht schnell und es ist bestimmt nicht elegant - aber deswegen ist es nicht hier. Es ist hier, weil keiner was dagegen unternehmen kann. Es ist fett, es ist groß, es ist gepanzert wie Sau und es sorgt dafür, daß die Jungz genau da hinkommen, wo sie hinsollen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1466352969 »
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Welcome to Coronado!
« Antwort #49 am: 24. Juli 2016 - 18:03:52 »

Ich sprach es bereits mehrfach an: Es herrscht ein eklatanter PKW-Mangel in den Megacities von .40K. Doch mein Kumpel hat eine Firma entdeckt, die dem entgegenwirkt - und da mein Kumpel noch dazu ein guter Kumpel ist - hat er mich gleich mit einigen Karren eingedeckt. Es gibt sogar Dagobert Duck´s Bugatti 41 Royale als Halftrack-Variante, eine Art BatMobile - und eine gekonnte Mischung aus `75er-Stingray mit dem Auto aus dem Film Die Liga der inkontinenten Gentlemen. Alles extrem posig. Und uns allen ist bekannt: Extrem posig ist mir extrem recht.



Hier zu sehen die simpelste Variante - bestehend aus einem Vorder- und einem Hinterteil. Zusammenpappen (am besten mit den Rädern auf einer ebenen Unterlage) und feddich.



Es wirkt wie eines der krassen Autos aus HARD BOILED, einem Comic von Frank Miller und Geof Darrow. Genau richtig für eine finstere Dark-Future-Stadt. Flügeltüren, Turbinen, krasse Räder, eine Linienführung wie ein `50er Badewannen-Nash...



Das Material ist für Resin erstaunlich... leicht, verzugsstabil und präzise gearbeitet - denn, wenn man genau hinsieht, dann stellt man fest, daß die Vorlage für dieses Modell aus dem 3D-Drucker kommt. So passen auch all die Einzelteile der komplizierteren Modelle perfekt zusammen.



Daher ist dies nun der in Lizenz (und nicht etwa in Linz) gebaute Aguilá Imperial 800 SL von Coronado. Kann natürlich auch exportiert werden.
Solderlackierung kostet extra.
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Welcome to Coronado!
« Antwort #50 am: 24. Juli 2016 - 18:17:39 »

Haha - und man kann ihn sich richtig vorstellen als 40k-Wagen. Klasse Sache!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika