Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. Juni 2024 - 23:57:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft  (Gelesen 2921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simon184

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft
« Antwort #15 am: 23. Mai 2016 - 15:46:12 »

Nach einer längeren Pause bzw. Unterbrechung hat mich das Fieber wieder gepackt und ich bin fleißig am weiterbasteln an meinem Erebor Modell! Das Tor habe ich jetzt komplett fertiggestellt jetzt fehlt \"nur\" noch die Farbe und Verkleidung! Da der Berg Erebor im inneren aus grünem Marmor besteht habe ich versucht dies auch so gut wie möglich mit meinen Acrylfarben zu Mischen und Umzusetzen. Nach einer dünnen, kompletten Schicht von Grau habe ich ein dunkles grün gemischt und mit etwas Wasser drüber gebürstet und bevor dies trocken war, an einigen Stellen mit hellerem grün bearbeitet. Auf dem Bild sind noch nicht alle Details abgebildet die drauf sollen wie z.B. Gold/ Quarzadern die durch den Stein verlaufen. Ich hoffe es gefällt euch und Feedback und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht! :)
LG Simon








« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1464011740 »
Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft
« Antwort #16 am: 23. Mai 2016 - 23:47:58 »

Das Eingangsportal schaut wundervoll aus. Die Detaillierung ist absolute Oberliga und ich bin sehr gespannt wie das wirkt wenn es bemalt ist.

Bei der Steintextur/struktur bin ich nocht etwas unschlüssig, ob das realistisch aussieht. Wurde das in den Büchern mit Hammer und Meißel abgetragen? Dann macht das durchaus Sinn, diese leicht geometrischen Formen drin zu haben.
Gespeichert

Simon184

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft
« Antwort #17 am: 24. Mai 2016 - 12:09:46 »

Vielen Dank und ich bin auch gespannt ob ich das alles so hinbekommen wie ich mielr das vorstelle aber ich bin zuversichtlich! Was die Farbe angeht ist das ein \'Tesblock\' von Styrodur in den ich ein paar Ecken reingeschnitzt habe und das Tor wurde aus Hammer und Meißel herausgeschlagen sowie das gesamte Zwergenreich im inneren. :)
Gespeichert

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft
« Antwort #18 am: 25. Mai 2016 - 21:13:08 »

:hi:  Das ist wirklich imposant. Und filigran zugleich. Ich freu mich drauf, das Stück dereinst fertig zu sehen.
Ich freu mich auch, dass in den (gefühlt)  letzten zwei Jahren wieder mehr und mehr Spieler und Bastler hochwertiges und aufwändiges Gelände und Modelle basteln und vorallem: hier zeigen !
 :thumbsup:
Gespeichert

Simon184

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft
« Antwort #19 am: 27. Mai 2016 - 23:48:25 »

Ich bin auch schon sehr gespannt wie es aussehen wird wenn es fertig ist und Dankeschön! :)
Mit Vergnügen zeige ich für meinen Teil, meine Fortschritte hier, da ich auch immer wissen möchte ob es anderen gefällt bzw. was diese davon halten!
Gespeichert

Cassard

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 172
    • 0
EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft
« Antwort #20 am: 28. Mai 2016 - 11:07:27 »

Hervorragende Arbeit! Mach weiter so und lass Dich nicht unter Druck setzen. Auch ohne viel Farbe macht das jetzt schon mächtig Eindruck.  :thumbsup:
Gespeichert