Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 01:12:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Syldavisch-bordurische Schafskrieg von 1981  (Gelesen 3704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Der Syldavisch-bordurische Schafskrieg von 1981
« Antwort #15 am: 23. Februar 2016 - 13:38:21 »

Beim Schnurrbart von Pleksy-Gladz! Eine vorzügliche Idee!

Erheben wir unser Glas darauf - und auf einen schnellen, bordurischen Sieg!



(Als ehemaliges Mitglied der Geheimpolizei Borduriens bin ich da vermutlich etwas vorbelastet)
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Yeoman

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 60
    • 0
Der Syldavisch-bordurische Schafskrieg von 1981
« Antwort #16 am: 13. Juli 2016 - 08:08:38 »

GENIAL!!!
Tim und Struppi, die Helden meiner Kindheit auf demTabletop!!! Warum ist mir das nicht eingefallen? Ich drücke natürlich den Syldawiern die Daumen...Wobei mein alter Ego Syldavien ja nicht besonders schätzt, ich zitiere: \"Dieses infernalische Sprudeltrinkerland!\" (Reiseziel Mond)

Von wem wird eigentlich Syldawien derzeit regiert? Ist immer noch König Ottokar an der Macht?

PS: Auch ein sehr schönes Portrait von Oberst Sponsz. Amaih! (Aus: \"Tim und die Picaros, richtig? :cool: )
Hunderttausend jaulende und heulende Höllenhunde! Ich hoffe auf mehr!!!




Gespeichert
-\"By God, sir, I\'ve lost my leg!\"
-\"By God, sir, so you have!\"

- Dialog zwischen Henry William Paget, Earl of Uxbridge, und Athur Wellesley, Duke of Wellington, während der Schlacht von Waterloo