Epochen > Moderne
Italerie Panzer 1/56 ?
Graf Gaspard de Valois:
Ich habe letzlich einen Tiger I für 12,50 gekauft! Es ist dasselbe Modell nur halt erheblich günstiger! ;)
Bei Warlord kostet er 20,00 Pfund!
bräzl:
Ich hab den Panther A von Italeri hier bei auf dem Basteltisch stehen. Ich hab den Bausatz von Warlord noch nicht gesehen und die Gussrahmen vergleichen können. Aber meiner sieht von den Details her genauso aus wie die im Netz von Warlord Games. Auf der Italeri Packung ist das Logo von Warlord Games mit drauf.
Hab für meinen Panther 16,99 bezahlt und da war noch Kleber und ne kleine Flasche Vallejo 819 dabei.
Graf Gaspard de Valois:
So wie es scheint sind die Decal-Sheets unterschiedlich!
Zumindest beim Tiger ist es so!
Italerie:
Warlord Games:
Aber ich glaube bei diesem Preisunterschied, ist das nicht sooo wichtig!
Interessant: bei Italeri direkt kosten die Panzer 21,- €!
Vielleicht muß man die Fahrzeuge bei Modellbaushops kaufen!? Da scheinen sie günstiger zu sein!?
flashi:
Das mit den Decalbögen ist verkraftbar ;) und wie schon erwähnt, für die Preise werde ich mal im Modellbau Shop bestellen. Es gibt sogar weitere interessante Artikel für kleines Geld, schaut einfach mal das 1/48 Zubehör dort an (Munition, Kisten usw.). Der Größenunterschied sollte kaum auffallen.
Florian:
tja, da hab ich für genau die modelle gerade also viel zu viel hingelegt... ;( mal schauen, wie weit italeri das sortiment ausbaut. die haben auch die figuren im programm (weinige und nicht so deutliuch billiger).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln