Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 20:14:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Alpha Strike in Goslar  (Gelesen 2633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kriegshammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 85
    • 0
Alpha Strike in Goslar
« am: 16. Oktober 2015 - 10:26:50 »

Hallo!

Ich möchte versuchen bei uns im Verein Battletech wieder zu beleben. Am 7.11. wollen wir Testspiele Alpha Strike durchführen.

http://www.harzgamer.de/forums/topic/einfuehrungsspiele-classic-battletech-und-alphastrike/

Für den 7. braucht ihr kein Gelände oder Mechs. Das wird gestellt. Wenn ihr eigene Mechs habt und benutzen wollt - sagt bescheid. Ich würde dann die Karten vorbereiten.

CBT würde ich auch gerne wieder einführen mit einem stark kompetitiven Element gegen einen \"Dungeon Master\".

Also falls ihr Lust habt und aus der Gegend kommt meldet euch.
Gespeichert
... und ich lächelte und es kam schlimmer!

Kriegshammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 85
    • 0
Alpha Strike in Goslar
« Antwort #1 am: 03. November 2015 - 20:49:53 »

Wollte den Termin noch mal in Erinnerung bringen. Wir spielen jetzt Samstag. ;-)
Gespeichert
... und ich lächelte und es kam schlimmer!