Epochen > Science Fiction

Battletech Alpha Strike

(1/6) > >>

Kriegshammer:
Hi!
Da ich demnächst Testspiele in Alpha Strike machen möchte musste ich neue Truppen bemalen. Das will ich hier mal zeigen. Wer aus der Gegend (Goslar) kommt...

Demospiele in Goslar

Meine Befehlslanze ist so gut wie fertig. Noch ein wenig mehr schattieren und versiegeln...

BA´s und Schweber brauchen noch ein wenig mehr Arbeit...

Der Clanstern ist noch beim Basebau. Die leere Base wird später noch einen Loki oder Thor bekommen. Die Plastikmechs sind zwar sehr gut aber die Arme sind einfach zu dünn. Denen traue ich nicht so wirklich. Aus Erfahrung weiß ich wie zerbrechlich die schon in Zinn sind.

LG

Dareios:
Schauen super aus. Gerade das weathering und die Basegestaltung sind sehr stimmig. Mach doch mal ein Photo vor neutralem oder szenischem Hintergrund, dann kommen sie nochmal besset zu Geltung.

AEON:
!!!

Wow - sehe ich da hinten einen Zeus rumstehen? Wie nostalgisch...

Damit Mechs zu unserem ganzen RPG-Krams passen habe ich mich inzwischen darauf verlegt sie passend zu 28mm-Figuren zu bauen. Aber ein Zeus, eine Todesbrot oder Jägermech - das wäre mal was...

Kriegshammer:
Ja Zeus, Zeus-X, Donnerkeil und Schütze.

28mm? Ja hab ich glaube ich hier schon gelesen... abgewandelte BA Regeln?
Na ja die Mechs bekommst du ja mittlerweile wieder. Falls ich dann irgendwann mal eine Steiner und/oder Kuritabox in 25mm bekomme ohne dafür eine Niere verkaufen zu müssen werde ich auch mal darüber nachdenken.  ;)

AEON:
Mag vielleicht sehr nach `Kind unter´m Weihnachtsbaum´ klingen - aber einen echt großen Marauder oder Cicada zu Hause stehen zu haben ist schon was... Oder so einen Wonneziegel wie den Sagittaire. Okay, man mag geteilter Meinung sein, wozu der gut sein soll - aber er wirkt. Und das nicht schlecht. :)

Und ich muß sagen - diese winzigen Modelle so zu bemalen, daß sie so schick wirken, ist eine echte Leistung! Hut ab!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln