Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:16:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Star Wars Miniatures Battles  (Gelesen 5937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Star Wars Miniatures Battles
« Antwort #15 am: 12. Juni 2008 - 11:35:04 »

Hier mal etwas von mir. OK Finarfin sind besser aber was solls:

 

 

 

 

mfg Heiko
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Star Wars Miniatures Battles
« Antwort #16 am: 12. Juni 2008 - 11:38:56 »

Mir gefallen sie super. Besonders der Greedo ist genial!
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Star Wars Miniatures Battles
« Antwort #17 am: 12. Juni 2008 - 17:28:46 »

Beim AT-AT werd ich denke ich mal den von WOTC ausprobieren.

Ist der AT-AT von Ertl nicht das Riesen Ding , das im Companion gezeigt wird?

 

Bei Fahrzeugen kann ich auch immer wieder auf die alte Action Fleet Reihe verweisen. Die sind ideal!

 

@Lettow: Yeehaa! Der Rodianer ist ja geil. Woher sind denn er und der Jedi Meister? (Ja, ich weiß, der hat auch nen Namen, aber mit der PT hab ich\'s nicht so... ) Die kenn ich noch gar nicht.
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Star Wars Miniatures Battles
« Antwort #18 am: 12. Juni 2008 - 20:03:08 »

Soweit ich mich erinnern kann auch von Grenadier. Kammen zu Episode 1 raus. Jedis, Schmuggler, Gungans und Naboo Trooper. Eineer der Schmuggler ist ein 1a Lando.

Der Jedi war Ki-Adi-Mundi ;)

Die Action Fleet habe ich da und finde sie zu klein. OK der Grenadier Snowspeeder ist noch winziger aber zumindest Zinn :lol: At-At von ertl meinte ich nicht sondern den At-ST
Gespeichert

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Star Wars Miniatures Battles
« Antwort #19 am: 12. Juni 2008 - 23:17:38 »

Ich hab den AT-PT von Grenadier und den AT-ST von Action Fleet.
Stell die mal nebeneinander. Die Größe ist ideal. Der Ertl AT-ST ist deutlich zu groß für den Maßstab.
Beim Action Fleet Modell kommt das mit den 12m schon sehr genau hin, der Ertl ist eher bei 20m...^^

Krass... Das mit den Epi 1 Minis wusste ich nicht.
Wizards hatte allerdings auch mal ne Star Wars Zinn Range. Das waren hauptsächlich RPG Figuren und nur geringfügig größer als die WEG Sachen. Davon hab ich eine Schmugglerin und einen Fringer in meinen Diensten. Die hatten auch recht geile Jedi.

Hach, das Jagdfieber kommt zurück... Böse Sammelleidenschaft... :monster:
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Star Wars Miniatures Battles
« Antwort #20 am: 13. Juni 2008 - 12:19:43 »

Genau die waren es. Wenn Du den Steg entfernst passt es von der Größe. Was die Sammelwut angeht habe mittlerweile 120 SW Minis und mir fehlen immer noch sooo viele.
Gespeichert

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Star Wars Miniatures Battles
« Antwort #21 am: 21. Januar 2009 - 17:51:02 »

Zur Kauzenburg gab\'s wieder Nachscub.
Die Fotos kommen jetzt nach und nach online... Ja, Fin hat sich auch aus seiner medialen Isolation gelöst und endlich mit dem bloggen begonnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort fröhlich eure Verrisse kundtut!

Schurken
Allianz und Imperium
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1232661589 »
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck