Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 15:42:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Langeweile im Römerlager  (Gelesen 2056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oreias

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
Langeweile im Römerlager
« am: 13. Mai 2008 - 21:35:01 »


Da meine 15mm Römer schon so lange kein Kampfgefecht mehr gesehen haben, dachte ich mir, ich und sie brauchen ein bisschen Unterhaltung.

Dazu habe ich mir vorgestellt ein paar Gladiatoren anzuheuern die die Stimmung der Truppen etwas aufzuheitern vermögen.

( rein just for fun natürlich, ich will hier keine Hilfstruppen aufstellen und irgendwelche geschitsträchtigen Vergehen begehen)

Nur brauch ich dafür Anregungen, welche Miniaturen ich dafür benutzen könnte.

Ich dachte etwa so an die Barbaren von Demonworld oder Empire die wären grössentechnisch OK, sind aber nunmal keine richtigen Gladiatoren-Posen ( Ausrüstung, Waffen etc.) dabei.

Bitte um HILFEEEEEE
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.939
    • 0
Langeweile im Römerlager
« Antwort #1 am: 09. Juni 2008 - 01:00:53 »

...schade, dass du den Hersteller deiner Römer nicht verraten willst...15mm Gladiatoren hat zum Beispiel: http://www.strategiaetattica.it/elenco_15mm.asp

aber es gibtnoch mehr...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

oreias

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
Langeweile im Römerlager
« Antwort #2 am: 09. Juni 2008 - 10:29:20 »

fantastico... die sehen ja einfach nur genial aus.

 

sorry, ich hab bis jetzt nur Corvus Belli. Diese Woche müssten aber noch ein paar Modelle von LKM - Direct, Gladiator Games, Minifigs kommen die ´mir sehr gut gefallen haben und ich gucken wollte ob sie sich grössentechnisch vertragen.
Gespeichert