Allgemeines > Veranstaltungen
MuRoCo vom 14.11. 12.00 Uhr - 15.11.2015 18.00 Uhr
Tabris:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=204784#post204784 ---
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=204774#post204774 ---Kurzum, das \"Setting\" ist ideal.
--- Ende Zitat ---
Nee, nicht ganz. Für Leute ohne Auto, die von weiter außerhalb kommen, ist das eine ziemliche Tour. Das bisschen Busanbindung von Mutterstadt ist wirklich gruselig. :rolleyes:
Den anderen Punkten kann ich aber nur vorbehaltlos zustimmen. Ein sehr schöner Old School- Con. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Juppp... Mutterstadt, die Stadt ohne Bahnhof :D
Wobei wenn man den ein oder anderen vor Ort kennt ist ne kleine Fahrgemeindschaft (von/nach Ludwigshafen) kein Problem ;)
Odoaker:
Werde auf jeden Fall, so mich meine eigene SAGA durch Krankheit nicht hindert, vorbeikommen!
Beorn:
Hat jemand einen Tipp bzgl. Übernachtung in Mutterstadt für mich? Ich reise zwar mit dem Auto an, möchte mich aber abends nicht stressen und auch gerne das ein oder andere Bierchen zum Spiel trinken, so dass ich als verantwortungsvoller Autofahrer der ich bin, die Nacht lieber vor Ort verbringen möchte. Gibt es da Möglichkeiten?
Stahlprophet:
Soweit ich weiß kannst Du mit Schlafsack und \"Eigenequipment\" direkt in der Location übernachten.
Wraith:
@Odoaker: Warst du jetzt da?? Falls ja: hast dich garnicht zu erkennen gegeben :(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln