Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

[WAB 1.5] Armeelisten Index

<< < (3/3)

Wellington:

--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=61949#post61949 ---Aber eine Frage-ich hatte mir WAB 1,5 gesteckt, weil ich WAB 1 und Armies of Antiquity habe und sowieso alle Supplements.
Sind die Listen aus AOA anders als die im WAB 1,5? Davon abgesehn habe ich ja auch die Erratas.
--- Ende Zitat ---
Zumindestens die Samurailiste hatte veränderungen drinnen. Ich habs nie im Detail verglichen weil icn WAB1.0 & AoA sofort in die Tonne getreten ab

--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=61949#post61949 ---Und gibts die WAB 2 Referenzsheets und zwar alle, schon als Download?
So, vielen Dank und weiter so! MfG Stephan
--- Ende Zitat ---
Die Ref Sheets aus dem WAB 2.0 gibt es nicht zum Download.  Aber die reichen auch nicht um die Lücke zwischen WAB1.5 und WAB2.0 zu schiessen, falls Du das im Hinterkopf hast.

Hier ist der Link zum inoffizielles Refsheet http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5397&pageNo=1

hallostephan:
sowas im Hinterkopf?  :ninja: :tomate:  also ich muß doch sehr bitten :rtfm:  :tommy: nee, :thumbsup:  ich les das 2.0 grad selber durch und es ist zuviel neues , um es upzugraden. Ich sparte mir nur 1,5, weil ich ja wie gesagt die 1er Version, Erratas und das AoA schon hatte und mir ein Neukauf als sinnfrei erschien-soviel dazu sm_party_box

Aber hat jemand die veränderte Samurailiste für mich? Hab nämlich auch sone Armee im Hinterkopf-und in der Kiste! Wäre nett, mfg Stephan sm_party_popcorn

Regulator:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=62273#post62273 ---
--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=61949#post61949 ---Aber eine Frage-ich hatte mir WAB 1,5 gesteckt, weil ich WAB 1 und Armies of Antiquity habe und sowieso alle Supplements.
Sind die Listen aus AOA anders als die im WAB 1,5? Davon abgesehn habe ich ja auch die Erratas.
--- Ende Zitat ---
Zumindestens die Samurailiste hatte veränderungen drinnen. Ich habs nie im Detail verglichen weil icn WAB1.0 & AoA sofort in die Tonne getreten ab

--- Ende Zitat ---
Es gab auch eine andere Samurai Liste als in 1.5?

Wellington:

--- Zitat ---Es gab auch eine andere Samurai Liste als in 1.5?
--- Ende Zitat ---
Die Liste die in WAB 1.5 drinnen ist, war schon in AoA enthalten gewesen und wurde leicht geändert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln