Kaserne > Bildergalerie

Kurpfalz 1634, erste Gelände Versuche für TYW Projekt.

<< < (5/7) > >>

Hannibal:
Wow 8o 8o :thumbsup: ,

absolut beeindruckendes Gelände! Auf dem macht ein Spiel wie Donnybrook sicherlich Spaß. Ich würde mich freuen, weitere Fotos und einen Spielbericht zu sehen. Nochmal :thumbsup: und viel Erfolg beim Fluss- und Mühlenbau.

Gruß Hannibal

Barbossa:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=204976#post204976 ---Sollten passen. Habe davon ein paar.
--- Ende Zitat ---

Dann werde ich mal ein paar bestellen.

--- Zitat von: \'Hannibal\',\'index.php?page=Thread&postID=204980#post204980 ---                  Wow    ,

absolut beeindruckendes Gelände! Auf dem macht ein Spiel wie Donnybrook sicherlich Spaß. Ich würde mich freuen, weitere Fotos und einen Spielbericht zu sehen. Nochmal  und viel Erfolg beim Fluss- und Mühlenbau.

Gruß Hannibal               
--- Ende Zitat ---

Danke, Fluss und Mühle werden wohl noch etwas dauern aber ich hab noch ein paar Fotos .
Ein kleines Gehöft das auch für Saga durchgehen könnte und die ersten kaiserlichen Truppen.

Lt. Hazel:
Der Maurer in Höchstform. Wie geil das aussieht. In dem Setting will ich spielen.
Gruß
Jan

Ben Turbo:
Wie wärs denn beim Partisan?

Mike, Nils und ich haben ja auch Figuren für die Zeit und vielleicht können wir damit ja auch noch zwei-drei Kurpfalz Feldherren locken? ;)

dernils:
Das wäre was wenn du/ihr kommt.
Du hast ja einiges an Gelände womit es sich zu spielen lohnt(Geistermarkt)...
Also traut euch zum Partisan!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln