Kaserne > Bildergalerie
Kurpfalz 1634, erste Gelände Versuche für TYW Projekt.
Hannibal:
Wow 8o 8o :thumbsup: ,
absolut beeindruckendes Gelände! Auf dem macht ein Spiel wie Donnybrook sicherlich Spaß. Ich würde mich freuen, weitere Fotos und einen Spielbericht zu sehen. Nochmal :thumbsup: und viel Erfolg beim Fluss- und Mühlenbau.
Gruß Hannibal
Barbossa:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=204976#post204976 ---Sollten passen. Habe davon ein paar.
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich mal ein paar bestellen.
--- Zitat von: \'Hannibal\',\'index.php?page=Thread&postID=204980#post204980 --- Wow ,
absolut beeindruckendes Gelände! Auf dem macht ein Spiel wie Donnybrook sicherlich Spaß. Ich würde mich freuen, weitere Fotos und einen Spielbericht zu sehen. Nochmal und viel Erfolg beim Fluss- und Mühlenbau.
Gruß Hannibal
--- Ende Zitat ---
Danke, Fluss und Mühle werden wohl noch etwas dauern aber ich hab noch ein paar Fotos .
Ein kleines Gehöft das auch für Saga durchgehen könnte und die ersten kaiserlichen Truppen.
Lt. Hazel:
Der Maurer in Höchstform. Wie geil das aussieht. In dem Setting will ich spielen.
Gruß
Jan
Ben Turbo:
Wie wärs denn beim Partisan?
Mike, Nils und ich haben ja auch Figuren für die Zeit und vielleicht können wir damit ja auch noch zwei-drei Kurpfalz Feldherren locken? ;)
dernils:
Das wäre was wenn du/ihr kommt.
Du hast ja einiges an Gelände womit es sich zu spielen lohnt(Geistermarkt)...
Also traut euch zum Partisan!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln