Kaserne > Bildergalerie

[SAGA] Norse-Gael - Es beginnt

(1/5) > >>

Odoaker:
Hallo Freunde,

vor zwei Wochen hat mich ein Besuch im Spielbetrieb Heidelberg angefixt, mit SAGA wieder ins Tabletop einzusteigen. Schuld daran war ein Kerl, der mich und einen Kumpel mit nur wenigen Worten überzeugt hat, dass das Spiel geil ist! ;-) Vielleicht liest er ja mit...

Jedenfalls habe ich mich für die Norse-Gael entschieden - aus dem Bauch heraus, weil sie mir gefallen haben. Ist ja oftmals nicht die schlechteste Wahl, wenn man auf seinen Bauch hört :)

Also, inzwischen habe ich die ersten drei Minis fertig, weitere fünf warten gerade auf die restlichen Farbkleckse zur Fertigstellung.

Würde mich über Meinungen freuen :)

Mehr Fotos gibt es in meinem Blog, einfach über meine Signatur gehen oder hier klicken!

Grüße schickt euch
Franz

Lettow-Vorbeck:
Hey Franz,

schön das Du wieder im Hobby bist :) Das Malen hast Du auch nicht verlernt. Die gefallen mir. ^^

Gruß Heiko

Odoaker:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=204951#post204951 ---Hey Franz,

schön das Du wieder im Hobby bist :) Das Malen hast Du auch nicht verlernt. Die gefallen mir. ^^

Gruß Heiko
--- Ende Zitat ---
Hallo Heiko,

schön dass du immer noch im Hobby bist :-) Muss dir die Tage mal eine PN schreiben!

Danke für dsa Kompliment.

Grüße,
Franz

Odoaker:

Odoaker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln